tribolex Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wie geht die Guter Vater Trophäe? Wenn ich rein komme in die Wohnung und Shaun einen Snack um 16:30 Uhr machen soll ist es bereits 16:45 Uhr. Heißt das jetzt Shaun soll um 16:30 Uhr genau den Snack bekommen? Gut beim zweiten Anlauf habe ich sie bekommen. Komisch das es beim ersten nicht ging edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bei mir kommt die Trophy einfach net, muss ich warten bis es z.b. 19uhr ist und dann zu ihm hin und die sachen sagen damit er es macht, oder muss ich schon vorher die sachen von ihm verlangen wie z.b. hausaufgaben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie geht die Guter Vater Trophäe? Wenn ich rein komme in die Wohnung und Shaun einen Snack um 16:30 Uhr machen soll ist es bereits 16:45 Uhr. Heißt das jetzt Shaun soll um 16:30 Uhr genau den Snack bekommen? Gut beim zweiten Anlauf habe ich sie bekommen. Komisch das es beim ersten nicht ging edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Genauso geht es mir auch, immer ist es schon 16:45uhr u. einmal hat ich die uhrzeiten auf tafel, beginnend mit 4:30 h anstatt 16:30 h. ich bekomm die trophy einfach nicht. brau da ein tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe die trophy problemlos auf den ersten Versuch gemacht. Ich bin meistens so 5 Minuten nach der "Richtzeit" zu Shaun und hab ihn drauf angesprochen. Kleine Verzägerungen machen da gar nichts, ich denke wohl, dass es nur nicht früher sein darf. Also einfach auf die Uhr gucken, und wenn's so weit ist ganz gemütlich erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was ist denn der Snack? Und was ist das Abendessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Snack ist eine Tüte Chips: Rechts im Schrank der Küche. Abendessen ist die Pizza im Kühlschrank: In der Mikrowelle warm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Snack ist eine Tüte Chips: Rechts im Schrank der Küche.Abendessen ist die Pizza im Kühlschrank: In der Mikrowelle warm machen. prima, danke. erspart mir das suchen, wenn ich die nachher mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Abendessen ist bei mir Hühnerschenkel + Kartoffeln!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dieses Spiel besteht daraus, dass es mehr als nur einen Weg zum Ende gibt. Warum also beim Essen aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das Abendbrot is egal und ich hab die Trophy bekommen trotzdessen ich als ausm Zeitplan war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Es gibt eine recht grosszügige Tolleranz bei den Zeiten. Wenn man mal zB 15 Minuten zu spät ist, macht es nichts. Die Zeiten sind eher Grössenordnungen und man sollte trotzdem möglichst nahe an den Limits bleiben, da sich die Verzögerungen/Zeitvereschiebungen immer weiter aufbauen können und man dann komplett aus dem Zeitrahmen fällt. Aber wie gesagt, so ein akademischen Viertel ist im grünen Bereich (ich denke, dass man auch bis zu knapp ner halben Stunde abweichen darf, ist aber nur eine Mutmassung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L0RD-SESHIRO Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich stimme zu. Hatte da beim ersten Versuch nicht mal so richtig drauf geachtet (der snack war bei mir übrigens ne Mandarine oder so ) es spielt glaub eher eine rolle dass der mit seinem Teddy ins Bett gebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 das spielt ne rolle denke ich da steht ja uch das man in gut gelaunt ins bett bringen soll oder so dafür braucht er seinen teddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 und die zeiten sind ej komisch mann kommt erst so um 16.40 an der erste termin ist aber um 16.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hauptsache den zeitplan halbwegs einhalten, +-30 Minuten sind ungefähr ok, glaub ich. Und bei mir gibts als Snack was gesundes, nen Apfel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also ich hab die trophäe bekommen obwohl ich Shaun den Snack erst um 17:30 gegeben hab weil ich nicht gewusst habe was zu snack zählt^^ Ich hab dann die Orange von der Theke genommen Ansonsten hab ich ihn vll 2min vorher angesprochen und dann halt die Sachen erledigt^^ Hat alles gepasst und es hat bling gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.