Timo2k8 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Guten Abend, Ich bin der Timo(2k8) Fangen wir mal so an. Meine Hobbies sind folgende: Ich spiele gern Fußball,Tennis,Basketball und seit zirka 2,3 Jahren auch Poker. UNd natürlich Ps3 Zu meiner Person: Ich bin 15 und komme aus dem schönen Altbach am Neckar. Ich gehe gerne zu Heimspielen des VFB oder in die Porsche Arena. PS3 Ich habe sie am 20 Mai bekommen und gleich mal GTA IV dazu, meine ersten Trophäen hab ich aber erst im Dezember gewonnen, da ich keine Lust hatte meinen Spielstand zu löschen nur um diese Bildchen zu gewinnen.....naja, als es dann mit LBP an Weihnachten losging kam ich icht mehr aus dem Sog heraus und heute sinds dann schon 500 Stück. Ich spiele gerne Online wer Lust hat kann ja mal fragen. Ich wünsche allen noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also auch wenn du schon etwas länger bei uns bist, trotzdem mal noch ein offizielles herzlich Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlich Willk..... Du Schlingel. Bist doch schon fast 5 Monate bei uns:D:D:D. Schöne Vorstellung. Jaja, gegen die Trophies kann man sich nur kurz wehren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Weiterhin viel Späßle hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Schön dass sich auch "alte" Mitglieder noch naachträglich vorstellen. Jedenfalls wünsch ich dir weiterhin viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hehe wieder so ein Spätzünder! Aber ich war ja auch ned schneller! Also Viel Spass weiterhin hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hihi... herzlich willkommen jojo... die gute alte trophie sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich finde das auch super dass sich Mitglieder die schon länger dabei sind auch vorstellen. Danke das du dir da Zeit genommen hast Timo . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich finde das auch super dass sich Mitglieder die schon länger dabei sind auch vorstellen.Danke das du dir da Zeit genommen hast Timo . Grüße Marc Finde ich auch. Dafür ein Extra HERZLICH WILLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hey na duu^^ schöne vorstellung... und,iwann nochmal bock auf ne runde "rasenschach" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wir freuen uns immer über Neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hey willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hey danke an alle ich find des Forum aber auch auf jeden Fall mehr als super gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Du Trophiesüchtiger , du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.