Timo2k8 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Guten Abend, Ich bin der Timo(2k8) Fangen wir mal so an. Meine Hobbies sind folgende: Ich spiele gern Fußball,Tennis,Basketball und seit zirka 2,3 Jahren auch Poker. UNd natürlich Ps3 Zu meiner Person: Ich bin 15 und komme aus dem schönen Altbach am Neckar. Ich gehe gerne zu Heimspielen des VFB oder in die Porsche Arena. PS3 Ich habe sie am 20 Mai bekommen und gleich mal GTA IV dazu, meine ersten Trophäen hab ich aber erst im Dezember gewonnen, da ich keine Lust hatte meinen Spielstand zu löschen nur um diese Bildchen zu gewinnen.....naja, als es dann mit LBP an Weihnachten losging kam ich icht mehr aus dem Sog heraus und heute sinds dann schon 500 Stück. Ich spiele gerne Online wer Lust hat kann ja mal fragen. Ich wünsche allen noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also auch wenn du schon etwas länger bei uns bist, trotzdem mal noch ein offizielles herzlich Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlich Willk..... Du Schlingel. Bist doch schon fast 5 Monate bei uns:D:D:D. Schöne Vorstellung. Jaja, gegen die Trophies kann man sich nur kurz wehren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Weiterhin viel Späßle hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...