j98evers Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wie oben schon genannt wollte ich wissen ob nur ein account gebannt werden kann oder ob auch das ganze ps3 system oder die ganze IP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ja ja und ja bitte sufu nutzen close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 IP nicht, ist ja sowohl intern als auch extern variabel. Sehrwohl aber die MAC-Adresse der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wie oben schon genannt wollte ich wissen ob nur ein account gebannt werden kann oder ob auch das ganze ps3 system oder die ganze IP Kann ja aber muss nicht. Hängt meines wissen davon ab was genau du machst. Einen account zu stehlen oder beim online cheaten gemeldet zu werden, werden wohl unterschiedlich bestraft. Beim cheaten wurde ein kumpel von mir für 10 tage gesperrt und ein anderer für den klau eines accounts ganz. Manchmal eben nur ein benutzer und manchmal eben die ganze ps3. Wie genau das sony entscheidet kann ich dir nicht 100%ig sagen. Nicht die IP wird gebannt sondern die MAC-adresse, welche du meines wissen nach NICHT austauschen bzw verändern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 IP nicht, ist ja sowohl intern als auch extern variabel. Sehrwohl aber die MAC-Adresse der PS3. nein die ip kann auch gespert werden das hat ein freund bitter erfahren ^^ nach seiner 3 gebannten ps3 konte er sich nicht mehr mit einer neun anmelden ist auch genauso bei 360:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nein die ip kann auch gespert werden das hat ein freund bitter erfahren ^^ nach seiner 3 gebannten ps3 konte er sich nicht mehr mit einer neun anmelden ist auch genauso bei 360:frown: 3 gebannte PS3s wie geht den das? Oha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 3 gebannte PS3s wie geht den das?Oha kp er baute ihmer scheise ihn home und ihn online games ps meine ps3 war auch schon gebannnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 @Massaka: dann ist die Provider-IP gesperrt, die ist aber normalerweise nicht statisch! Und wenn ihm 3 PS gebannt wurden: gut das er weg ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ps meine ps3 war auch schon gebannnt Haette ich mich bei deinem verhalten auch nicht gewundert. @berlinermassaka 12:55 Uhr deine frage hast du dir eben selbst beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Haette ich mich bei deinem verhalten auch nicht gewundert. erkläre es mier mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 kp er baute ihmer scheise ihn home und ihn online games ps meine ps3 war auch schon gebannnt so wies aussieht bis auch noch stolz dass dien ps3 gebannt wurde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.