spanishdynamite Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ahoi Compadres, nun ist es an der Zeit, dass ich mich auch endlich mal vorstelle Ich bin Jogi (eigentlich Joachim, aber das lassen wir lieber), bin 31 und aus dem schönen Schleswig-Holstein, Nähe Itzehoe... DAS dürfte schon kaum jemand kennen, insofern erspare ich euch die Details außerdem ziehe ich bald um... 10km weiter nach Süden Ach moment, das W:O:A ist bei mir gleich nebenan, vielleicht sagt das ja jemandem etwas Interessen/Hobbies: aktiv Fußball in so ner Spaßtruppe spielen passiv den HSV supporten Reiten :wink: Zocken, und zwar PS3 und Wii DVD-Serien bis zum Abwinken schauen - mit meiner Süßen Family 1 Frau noch keine Kinder 2 Katzen, die aber bei den (Schwieger-)Eltern leben - ja ich gestehe es, wir haben sie damals einfach dagelassen 2 Autos 1 PS3 Job Banker... darf man das Wort eigentlich noch sagen, ohne gesteinigt zu werden..? Games Spocht, hauptsächlich FIFA und Motorstorm BUZZ Singstar Shooter (BFBC und FEAR 2 derzeit) All-Time Favourites Aaaahhh... Worms (PS1) FIFA WM 2000 - im Finale mit Deutschland 2:0 gegen Italien, hackenstramm mit mehreren im schwersten Modus, ca. 03.00 Uhr morgens, waren das Zeiten (PS1) North & South und Wings of Fury (Amiga 500) The Secret of Monkey Island... "benutze Banane mit Metronom... nimm hypnotisierter Affe" LOL (Amiga 500) Zak McKracken & the Alien Mindbenders sowie Maniac Mansion... ach, I love Lucasfilm Adventures (C64) Indiana Jones and the last Crusade (Amiga 500) Pitstop (C64) Winter Games (C64), ungeschlagen im Ski-Weitsprung Ach, ich könnte ewig so weiter machen... aber ich soll noch was bei Aldi einkaufen... wünsche allen eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich mal online... Freundesanfragen bitte über PSN mit Namen des Spiels CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Schaut eher aus wie nen Lebenslauf Dan mal herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Aeeark, ein Banker..... Herzlich willkommen bei uns . Viel Spaß hier und ne erfolgreiche Jagd. p.s.: Schöne Vorstellung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, und herzlich Willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Gute Vorstellung :wink: Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 WOW ! Sehr ausführliche Vorstellung Jogi! :wink: Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 moin moin und herzlich willkommen noch jemand aus der "nähe" hihi joar cool... nette Vorstellung! eine Frage: besuchst du das W:O:A? und wenn ja... dann auch im Anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Wow, eine sehr interessante und ausführliche Vostellung. Viel Spaß am Forum wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 moin moin und herzlich willkommen noch jemand aus der "nähe" hihijoar cool... nette Vorstellung! eine Frage: besuchst du das W:O:A? und wenn ja... dann auch im Anzug? Hi, ich vermute ich werde ein oder zwei Abende hingehen... NATÜRLICH IM ANZUG :wink::wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Sehr schöne Vorstellung Jogi . Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi,ich vermute ich werde ein oder zwei Abende hingehen... NATÜRLICH IM ANZUG :wink::wink::wink: hihi ^^ nicht dass ich hingehn würde aber ich stell mir das lustig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen und viel spaß bei der trophyjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo und Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.