mattiasekstroem Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich habe folgendes Problem! Ab und zu wird der Bildschirm mitten im Spiel für 3-6 Sekunden schwarz! Das passiert aber nur sporadisch, also nur ab und zu und nicht regelmäßig! Ich denke das liegt an der Verbindung in machen Lobbies! Kennt sonst noch jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 an der verbindung wirds wohl kaum liegen, hast du alle kabel richtig angeschlossen? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das könnte an deinem Kabeln/Anschlüssen liegen. Das selbe Problem hatte ich auch eine Zeitlang mit meinem Alten Plasmafernseher. Da war das immer ein mal am Tag irgendwann, dass er sozusagen ausging, und direkt wieder an. Geholfen hat, dass ich mal die Ganzen Kontackte gereinigt habe. Gerade am HDMI Anschluss an der Ps3 ist doch sehr viel Schmutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 An den Anschlüssen wird's denke ich kaum liegen, denn der schwarze Bildschirm kommt nur bei MW2 sonst nirgends! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 An den Anschlüssen wird's denke ich kaum liegen, denn der schwarze Bildschirm kommt nur bei MW2 sonst nirgends! Achso, ich dachte, das passiert auch so manchmal. Dann wird es wohl am Spiel liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 jo das gleiche problem habe ich auch aber das kommt bei mir selten manchmal gehts auch nach 10sec nicht normal dann starte ich einfach die ps3 neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 jo das gleiche problem habe ich auch aber das kommt bei mir seltenmanchmal gehts auch nach 10sec nicht normal dann starte ich einfach die ps3 neu Juhu einer mit dem gleichen Problem, ich bin anscheinend nicht der einzige! Also bei mir geht es aber nach einigen Sekunden immer normal weiter! Was ich aber komisch finde, ist das ich schon ein paar mal vor einem Gegner stand wo das dann passierte! Aber als es dann wieder normal ging war ich NICHT Tot??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn das passiert und wieder normal wird fliege ich aber dann von der lobby raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 schonmal daran gedacht das dein HDMI kabel aussetzter hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 schonmal daran gedacht das dein HDMI kabel aussetzter hat ? Wie schon jetzt mehrmals gesagt, passiert es nur bei MW2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ach ja. das problem hab ich auch manchmal zack is der bildschirm schwarz dann muss ich mich auf den weg zum tv machen und das kabel wwieder richtig reinstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich glaube meins liegt nicht am tv weil ich muss nicht zum tv gehen und irgend etwas machen ich glaube das liegt an meinem inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwolf Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, habe das selbe problem bei Modern Warfare 2. Bildschirm setzt manchmal wärend Onlinespiel für ein paar Sekunden aus und wird schwarz. Werde die HDMI kabel tauschen. Hat jemand eine Andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.