Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Stelle auf Extrem

FalcoBaa

Recommended Posts

Geschrieben
hinweis an die, die noch auf survivor spielen müssen: man braucht nicht zwingend alle big daddies, ich hab z.b. 4 stück weg gelassen! am wichtigsten sind eh die upgrades für health und eve und der ein oder anderen plasmid-slot (man braucht keinen knoten voll machen) bzw. die verbesserung des electro bolt- und incinerate-plasmids!

Ich würde sogar noch einen draufpacken und sagen, man muss lediglich 3 Big Daddies im ganzen Run erledigen, um nämlich das Plasmid "Hypnotize Big Daddy" zu bekommen - der Rest kann, muss aber nicht. Wenn man gerade mal genug Geld und Munition über hat gerne, kommt in dem Run aber eigentlich ja eher selten vor. :D

Geschrieben

Hat hier jemand ein paar Tipps für mich punkto Extrem Modus ? Hab schon auf Mittel ein Paar Probleme gehabt weil ich das hacken nicht gerade einfach finde :/ Da bin ich dann sehr oft wegen Sicherheitsbots und Turrets gestorben. Welche Waffen sollte man benutzen und wie sollte man am besten spielen um den Modus zu packen ?

Geschrieben
Hat hier jemand ein paar Tipps für mich punkto Extrem Modus ? Hab schon auf Mittel ein Paar Probleme gehabt weil ich das hacken nicht gerade einfach finde :/ Da bin ich dann sehr oft wegen Sicherheitsbots und Turrets gestorben. Welche Waffen sollte man benutzen und wie sollte man am besten spielen um den Modus zu packen ?

Defensive Plasmide nutzen (Telekinese, Zieldummy, Hypnotize Big Daddy etc.), viel Hacken (Kameras und Turrents), ab Kameraerhalt alles fotografieren und weitmöglich erforschen für Schadensboni, alle Macht dem Volke Stationen nutzen, Big Daddies nur dann angreifen, wenn nötig (die ersten 3 inkl. deren Little Sister retten, um das Plasmid HBD zu bekommen) und dann wissen, welche Munition gegen welche Gegner gut ist, viel speichern und nicht vergessen, die Vitachambers zu deaktivieren, mit Geduld und zur Not Hilfe aus Youtubevideos sollte es dann ganz gut machbar sein! :J:

Geschrieben

Ich hab mit Infinite angefangen, das gefiel mir so gut das ich mir 1 und 2 gekauft habe. Den ersten Teil hab ich mal durchgezockt und jz zock ich grade den 2. und weil da die Platin einfacher ist, mach ich die als erstes :)

Geschrieben

Schwerste Stelle auf Extrem :

- Die ersten Big Daddy zu töten

- Beim Peach Wilkins-Kampf

- Allererste Gegner. Denn : Keine Waffen, keine Plasmide, keine Healthpacks

- Die Stelle bei den Bienen

- Trainingsgelände, kurz vor dem Finale

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...