FalcoBaa Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Huhu Leute, wollte mal fragen, welche Stelle im Extremmodus ihr am schwersten fandet. Greetz
00Riku Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 die stelle bei den bienen war recht schwer
darktool99 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Nur der Anfang is schwer, der Rest is sehr einfach
Moerva Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 der erste Splicer mit der Zange erledigen hab zich anläufe gebraucht... der rest war ok
FalcoBaa Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Ja der Anfang war recht haarig. Bin jetzt grade in Fontaines Apartement und erfreu mich der zufällig wechselnden Plasmide.. Hoffe das Trainingsgelände wird nicht so happig..^^
darktool99 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Das schlimmste hast hinter dir. Anfang von PP is noch etwas mühsam mit den Bots, dann gehts aber easy. Das Trainingsgelände is auch recht einfach vorausgesetzt du hackst alles was dir in die Quere kommt, dann is es ein Spaziergang. Der Endgegner is auch nicht sonderlich schwer.
scrEam Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Das schwerste war der allererste Gegner. Keine Waffen, keine Plasmide, keine Healthpacks... Dann wurde es aber mit jedem Gegner der kam einfacher und im Grunde war alles relativ leicht zu bewerkstelligen.
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Die ersten 2 Big Daddys. 5 mal gestorben oder so.
Heimschläfer Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Der erste BD war richtig hart (zumal wenn Vita Chambers ausgeschaltet sind). Der zweite nur normal hart und danach wurde es allmählich konstant immer leichter - vor allem ab dem Tonikum "Natürliche Tarnung" und den Chemowerfer mit Ionengel (für die BD).
Beliskner Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Der erste BD war richtig hart (zumal wenn Vita Chambers ausgeschaltet sind). Der zweite nur normal hart und danach wurde es allmählich konstant immer leichter - vor allem ab dem Tonikum "Natürliche Tarnung" und den Chemowerfer mit Ionengel (für die BD). was macht denn das ionengel mit den big daddys? hab das immer nur gegen kameras und bots eingesetzt weil die dann sofort zerplatzen
Heimschläfer Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Das Ionengel zieht den BD Lebensenergie ab und das nicht zu knapp - die BD sind halt Blechschüsseln... Ich glaube, wenn Du dieses Tonikum "Elektrosturm" oder so ähnlich besitzt und die Waffe upgegradest hast, verstärkt sich der Effekt noch. Der Riesenvorteil beim Einsatz des Ionengels ist vor allem der, dass die BD während des Beschusses bewegungs- und schießunfähig sind. Du musst zwar dafür auch näher ran an die Viecher, aber auf schwer und extrem schwer hab ich die BD nur noch so ausgeschaltet, sobald ich den Chemowerfer und Ionengel hatte. Ach ja und im Endkampf habe ich es auch nicht zu knapp eingesetzt...
Beliskner Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Das Ionengel zieht den BD Lebensenergie ab und das nicht zu knapp - die BD sind halt Blechschüsseln... Ich glaube, wenn Du dieses Tonikum "Elektrosturm" oder so ähnlich besitzt und die Waffe upgegradest hast, verstärkt sich der Effekt noch. Der Riesenvorteil beim Einsatz des Ionengels ist vor allem der, dass die BD während des Beschusses bewegungs- und schießunfähig sind. Du musst zwar dafür auch näher ran an die Viecher, aber auf schwer und extrem schwer hab ich die BD nur noch so ausgeschaltet, sobald ich den Chemowerfer und Ionengel hatte. Ach ja und im Endkampf habe ich es auch nicht zu knapp eingesetzt... danke für die tipps werds beherzigen
FalcoBaa Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Also, nachdem ichs endlich geschafft habe muss ich auch sagen, dass der erste Splicer wirklich fast das schwerste war. Aber auch Fontaine (jaaa ich weiß ihr lacht) hatte es insich.. Bis ich gemerkt habe, dass es tatsächlich am meisten bringt, ihn schlicht und einfach zu bewerfen.. Habe glaub ich grade mal zwei mal auf ihn geschossen.. Den Rest machen die Ölfässer, die überall rumstehen und Zorn auf die Splicer angewendet. Ansonsten... Yeeeehaaaa!! Wat ein geiles Spiel.
Beliskner Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Also, nachdem ichs endlich geschafft habe muss ich auch sagen, dass der erste Splicer wirklich fast das schwerste war. Aber auch Fontaine (jaaa ich weiß ihr lacht) hatte es insich.. Bis ich gemerkt habe, dass es tatsächlich am meisten bringt, ihn schlicht und einfach zu bewerfen.. Habe glaub ich grade mal zwei mal auf ihn geschossen.. Den Rest machen die Ölfässer, die überall rumstehen und Zorn auf die Splicer angewendet.Ansonsten... Yeeeehaaaa!! Wat ein geiles Spiel. wenn der erste splicer wirklich das schwerste war dann wird der rest ja einwitz hab gegen den nich mal die hälfte von meinem leben verloren hab gestern abend noch den ersten level abgeschlossen und hab immer hin volle gesundheit volles eve und 2 verbandskästen denke es sieht recht gut aus
FalcoBaa Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Bist Du sicher, dass Du extrem eingestellt hast? Normalerweise reicht ein Treffer von dem für die Hälfte in etwa.. Aber freuen kannste Dich auch auf den ersten Big Daddy.
Beliskner Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Bist Du sicher, dass Du extrem eingestellt hast?Normalerweise reicht ein Treffer von dem für die Hälfte in etwa.. Aber freuen kannste Dich auch auf den ersten Big Daddy. bin sicher das es auf extrem läuft aber der konnte ganz schön was einstecken PS: darauf freu ich mich überhaupt nich
FalcoBaa Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Ach iwo^^ Sag Bescheid, wenn Du ihn erledigt hast. Dann freuste Dich auf den nächsten.
NekoLuna Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Der erste Big Daddy war zum kotzen^^ ich konnte da ja noch keine Toniken auswechseln und hatte "ElectroBolt und Zorn". War ziemlich unglücklich gewählt da Telekinese hilfreich wäre für Propangäßer. So musste ich 20+ Shotgunkugeln für den Kerl verwenden^^ und immer wenn er kam Electobolts machen damit er kurz stehen bleibt und dann immer hinter und vor den Tresen springen. Hab 10 Versuche oder so gebraucht da er mich mit voller Energie onehittet
Raiden487 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Für mich war die schwerste Stelle ganz klar die ersten beiden Big Daddys. Danach wars kein Problem mehr. Hab die Big Daddys später schön gegeneinander kämpfen laßen. P.S. Der erste Splicer war auch heftig.
Kepptain Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Für mich war die schwerste Stelle ganz klar die ersten beiden Big Daddys. Danach wars kein Problem mehr. Hab die Big Daddys später schön gegeneinander kämpfen laßen.P.S. Der erste Splicer war auch heftig. Ging mir auch so. Der erste Big Daddy war heftig. Erst als ich das "hyptonisieren"-Plasmid erhalten hatte wars einfach. Bis dahin hieß es alle Mikrosekunden speichern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.