Tossygree7 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hab ein Problem ich komme in keine OnlineREnnen rein immer keine Verbindung zum Host hab auch Ports freigegeben ohne Erfolg (kann aber auch sein das ich sie falsch eingegeben habe) kann vielleicht jemand helfen (mit Ports)? hab den Schwulen VODAFONE EASYBOX ROUTER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich habe auch den Easybox 802 router, die ist doch ziemlich gut... im vergleich zu arcor wlan.... Also das Online Problem hab ich leider auch, die hatt ich aber auch mit mein früheren Arcor W-lan modem, keine ahnung woran das liegt..ich glaub, dein Freund muss auch die Ports freigeben, wenn du gegen Ihn spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich habe auch den Easybox 802 router, die ist doch ziemlich gut... im vergleich zu arcor wlan....Also das Online Problem hab ich leider auch, die hatt ich aber auch mit mein früheren Arcor W-lan modem, keine ahnung woran das liegt..ich glaub, dein Freund muss auch die Ports freigeben, wenn du gegen Ihn spielen willst wir können ja mal probieren gegeneinander zu fahren? hast du die ports freigegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nein ^^ ich weis nicht, welche die Ports für mein ps3 ist ic hhabe über 3 Rechnern an mein Modem angeshclossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ich hab genau das gleiche Problem wie ihr, hab auch die EasyBox 802 von Vodafone und komm in kein einziges Online Spiel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wie jetz ? ich komme in alle Onlinespiele, nur Online spiele mit denen, die in meiner freundesliste sind gehen oft nicht, aber wenn manns ca 5 min immer versucht, einladen, dann muss der annehmen, dann geht das irgendwann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 dann lass bitte trotzdem probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok, adde mich, wenn ich ma on. Komme, weil mein bruder spielt grad^^ nach ihn komm ich dann wenn du noch on bist, dann testen wir es ma aus. Hast du Modern Warfare 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ich hab genau das gleiche Problem wie ihr, hab auch die EasyBox 802 von Vodafone und komm in kein einziges Online Spiel rein können versuchen die TROPHÄEN zusammen zu holen bzw zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 um welches spiel geht es den überhaupt ?? allgemein oder geht das nur bei 1 Spiel nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok, adde mich, wenn ich ma on. Komme, weil mein bruder spielt grad^^ nach ihn komm ich dann wenn du noch on bist, dann testen wir es ma aus. Hast du Modern Warfare 2 ? wer hat dieses Kack Game nicht hab trotzdem PLATIN ^^ um welches spiel geht es den überhaupt ?? allgemein oder geht das nur bei 1 Spiel nicht ? Na Superstars V8 Next Challenge oder wie meinste das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei allen anderen Spielen geht es ohne Probleme nur bei dem hier kriege ich keine Verbindung zu anderen Spielern. Hab jetzt etwas im Internet gesucht und das scheint wohl ein allgemeines Problem bei EasyBox zu sein. @Tossygree7 ja können wir machen, adde mich einfach mal und dann können wir ne Zeit ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich konnte bei mir das Online Problem lösen. Unter Daten->NAT->Spezielle Anwendungen müssen folgende Ports freigegeben werden = Siehe Bild. Unter Extras->UPnP sollten alle Einträge aktiviert werden und bei Daten->Firewall->Intrusion Detection "SPI and Anti-DoS firewall protection" deaktiviert werden. Also ich konnte nach diesen Einstellungen bei jedem Spiel joinen und auch selber erstellen, hab auch die Online Trophys heute geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 und wie bekommt man das Fenster auf mit den Ports ? Ich mach das immer mit meinem Internet Browser, aber deins sieht ganz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich komme bei meiner EasyBox 802 so rein. Auch bei den anderen Modellen sollte es genau so funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jo danke hab jetzt die Menü, bei mir steht aber nichts drin ^^ soll ich die sleben zahlen schreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja, die ersten 3 Ports sind für PSN und die 7 darauf folgende sind aus dem Handbuch des Spiels und nicht vergessen UPnP zu aktivieren und bei Firewall einen Eintrag entfernen (steht in meinem vorletzten Post) PS: Sichere deine aktuellen Einstallungen bevor du was veränderst (Extras->Firmware Update) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 sry. aber was steht bei der ersten 80 oder 40 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Beim ersten steht 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ok danke hab jetzt alles gemacht, muss aber noch testen obs geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.