Englisch1 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hallo ich habe jetzt die Kampangne auf Veteran beendet und habe auch die Trophie ,,Der Preis des Krieges´´ (Gold) bekommen aber mir fehlen noch die vier Trophies ,,Erster Schultag´´, ,,Schwarzer Diamant´´, ,,Der zweck heiligt die Mittel´´und ,,Aussteiger´´. Wenn ich das richtig verstanden habe müssten die während der Kampangne kommen oder??? wenn das nicht der Fall ist könnt ihr mir sagen wie ich diese Trophies sonst bekommen kann???
team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Spiel die erforderlichen Missionen nochmal und falls die Trophys dann nicht kommen schlage ich vor die MW2 Speicherdatei zu löschen und wieder neu zu installieren. Dann spielst du die erforderlichen Missionen noch mal und dann müsste es BING machen.
Englisch1 Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 Werd ich machen danke für den Tipp.
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 bist du dir sicher das du es auf veteran beendet hast also bei mir war es so das ich start gedrückt hab und wollte zum letzten kontrollpunkt drücken da hab ich irgendwie schwieriekeitsgrad geringer oder so geklickt aber ich hab dann wohl 3 mission auf södner gezockt da hab ich mich gewundert und hab die 3 mission dann wd auf veteran gezockt
chrisdecruz6 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 bist du dir sicher das du es auf veteran beendet hast also bei mir war es so das ich start gedrückt hab und wollte zum letzten kontrollpunkt drücken da hab ich irgendwie schwieriekeitsgrad geringer oder so geklickt aber ich hab dann wohl 3 mission auf södner gezockt da hab ich mich gewundert und hab die 3 mission dann wd auf veteran gezockt er hat doch die trophie Der Preis des Krieges bekommen ^^
BlackMoon01 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ja dann kann ich nicht weiter helfen ^^
Englisch1 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Soo ich habs jetzt einfach noch mal auf Veteran durch gezockt und habe die Trophies bekommen. Hab jetzt endlich Platin .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.