Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vier Trophies nich gekommen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe jetzt die Kampangne auf Veteran beendet und habe auch die Trophie ,,Der Preis des Krieges´´ (Gold) bekommen aber mir fehlen noch die vier Trophies ,,Erster Schultag´´, ,,Schwarzer Diamant´´, ,,Der zweck heiligt die Mittel´´und ,,Aussteiger´´. Wenn ich das richtig verstanden habe müssten die während der Kampangne kommen oder??? wenn das nicht der Fall ist könnt ihr mir sagen wie ich diese Trophies sonst bekommen kann???

Geschrieben

Spiel die erforderlichen Missionen nochmal und falls die Trophys dann nicht kommen schlage ich vor die MW2 Speicherdatei zu löschen und wieder neu zu installieren.

Dann spielst du die erforderlichen Missionen noch mal und dann müsste es BING machen.

Geschrieben

bist du dir sicher das du es auf veteran beendet hast also bei mir war es so das ich start gedrückt hab und wollte zum letzten kontrollpunkt drücken da hab ich irgendwie schwieriekeitsgrad geringer oder so geklickt aber ich hab dann wohl 3 mission auf södner gezockt da hab ich mich gewundert und hab die 3 mission dann wd auf veteran gezockt

Geschrieben
bist du dir sicher das du es auf veteran beendet hast also bei mir war es so das ich start gedrückt hab und wollte zum letzten kontrollpunkt drücken da hab ich irgendwie schwieriekeitsgrad geringer oder so geklickt aber ich hab dann wohl 3 mission auf södner gezockt da hab ich mich gewundert und hab die 3 mission dann wd auf veteran gezockt

er hat doch die trophie Der Preis des Krieges bekommen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...