Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forumdesign ändern


00Riku

Recommended Posts

Hallo community,

wie in viele foren kann man im in den einstellungen, hier "Kontrollzentrum" den design des forums ändern.

Habe alles brav mit HTML Farbcodes ausgefüllt zb #FFFFFF oder #003333

zuerst vorschau geklickt, dann speichern

zuletzt noch einstellungen speichern ganz unten...

nichts passiert.

starte browser neu

nichts passiert

starte pc neu

nichts passiert

kann mir jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo community,

wie in viele foren kann man im in den einstellungen, hier "Kontrollzentrum" den design des forums ändern.

Habe alles brav mit HTML Farbcodes ausgefüllt zb #FFFFFF oder #003333

zuerst vorschau geklickt, dann speichern

zuletzt noch einstellungen speichern ganz unten...

nichts passiert.

starte browser neu

nichts passiert

starte pc neu

nichts passiert

kann mir jemand weiter helfen?

hmm. Das ist mir neu. Vielleicht schonmal mit einem anderen Browser probiert ?

Ich habe auch noch eine Frage zum Profildesign: Wie kann man sein eigenes Hintergrundbild verwenden? Was muss man bei Hintergrundbild eingeben? Den Link des Bildes?

Probiere es doch einfach aus. :) So viele möglichkeiten kann es doch nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dir, eigene hintergrunde zuerst bei irgendein bilderupload anbieter hochladen, dann den link einfügen und speichern

aber bei meinem problem

ich bleibe ein firefox nutzer, werd nie zu internet explodierer oder GOOGLE c chaos gehen

So schlecht ist doch Google Chrome garnicht das ist der Beste Browser überhaupt.

Ich bin zwar Firefox Besitzer aber das hat irgendwie meinchmal seine Macken meinchmal ladet er die Seite nicht während Opera es schafft.

Lösch mal Cookies odersonstiges das hat meinchmal wundergewirkt und frag mich nicht warum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch eine Frage zum Profildesign: Wie kann man sein eigenes Hintergrundbild verwenden? Was muss man bei Hintergrundbild eingeben? Den Link des Bildes?

du musst erst ein album erstellen für profildesigns, dann lädst du in das album die gewünschten bilder und dann kannst du sie über kontrollzentrum > profildesigns einstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky69

endlich bringt es jemand auf dem punkt

ich wollte auch das gesammte forumdesign(siehe threadnamen) in gewünschte farbe haben, aber da es nicht geht bedanke ich mich bei deiner hilfe/antwort.

von mir aus close, profildesign geht, forumdesign geht aus bestimmten gründen nicht

PS: will kein neues thema aufmachen, aber wie kann ich bei meinem psn account den avatar ändern?

viele haben littlebigplanet avatar oder aus andere games, mein assassinen avatar wird langsam booooring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...