00Riku Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo community, wie in viele foren kann man im in den einstellungen, hier "Kontrollzentrum" den design des forums ändern. Habe alles brav mit HTML Farbcodes ausgefüllt zb #FFFFFF oder #003333 zuerst vorschau geklickt, dann speichern zuletzt noch einstellungen speichern ganz unten... nichts passiert. starte browser neu nichts passiert starte pc neu nichts passiert kann mir jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich habe auch noch eine Frage zum Profildesign: Wie kann man sein eigenes Hintergrundbild verwenden? Was muss man bei Hintergrundbild eingeben? Den Link des Bildes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo community,wie in viele foren kann man im in den einstellungen, hier "Kontrollzentrum" den design des forums ändern. Habe alles brav mit HTML Farbcodes ausgefüllt zb #FFFFFF oder #003333 zuerst vorschau geklickt, dann speichern zuletzt noch einstellungen speichern ganz unten... nichts passiert. starte browser neu nichts passiert starte pc neu nichts passiert kann mir jemand weiter helfen? hmm. Das ist mir neu. Vielleicht schonmal mit einem anderen Browser probiert ? Ich habe auch noch eine Frage zum Profildesign: Wie kann man sein eigenes Hintergrundbild verwenden? Was muss man bei Hintergrundbild eingeben? Den Link des Bildes? Probiere es doch einfach aus. So viele möglichkeiten kann es doch nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 zu dir, eigene hintergrunde zuerst bei irgendein bilderupload anbieter hochladen, dann den link einfügen und speichern aber bei meinem problem ich bleibe ein firefox nutzer, werd nie zu internet explodierer oder GOOGLE c chaos gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Vielleicht geht es damit aber ja Brauchst ihn ja nicht dauerhaft nutzen. Lediglich für das Design wenn es denn funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 zu dir, eigene hintergrunde zuerst bei irgendein bilderupload anbieter hochladen, dann den link einfügen und speichernaber bei meinem problem ich bleibe ein firefox nutzer, werd nie zu internet explodierer oder GOOGLE c chaos gehen So schlecht ist doch Google Chrome garnicht das ist der Beste Browser überhaupt. Ich bin zwar Firefox Besitzer aber das hat irgendwie meinchmal seine Macken meinchmal ladet er die Seite nicht während Opera es schafft. Lösch mal Cookies odersonstiges das hat meinchmal wundergewirkt und frag mich nicht warum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Frage, was willst du ändern, nur deine Profilpage oder die Farben des gesamten Forums? Wenn du das ganze Forum meinst, das ist nicht möglich die Gründe dafür findest du hier http://forum.trophies-ps3.de/1353259-post2838.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe auch noch eine Frage zum Profildesign: Wie kann man sein eigenes Hintergrundbild verwenden? Was muss man bei Hintergrundbild eingeben? Den Link des Bildes? du musst erst ein album erstellen für profildesigns, dann lädst du in das album die gewünschten bilder und dann kannst du sie über kontrollzentrum > profildesigns einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Lucky69 endlich bringt es jemand auf dem punkt ich wollte auch das gesammte forumdesign(siehe threadnamen) in gewünschte farbe haben, aber da es nicht geht bedanke ich mich bei deiner hilfe/antwort. von mir aus close, profildesign geht, forumdesign geht aus bestimmten gründen nicht PS: will kein neues thema aufmachen, aber wie kann ich bei meinem psn account den avatar ändern? viele haben littlebigplanet avatar oder aus andere games, mein assassinen avatar wird langsam booooring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 im PSN gibt es diese Avatare im Store ... ändern tust du es bei dem PSN Menü 2te Reihe von Rechts ganz oben. Bin gerade nicht Online aber das findest du ja ... und hättest die Sufu benutzt hättest einiges gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Frage beantwortet, Thema geklärt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.