Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies vergleichen auf dem I.Phone?


Uncut-Workshop

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Taugt es auch was? Ich hab mir, bei drei Apps die Bewertungen durch gelesen PS3 iTrophies war auch dabei, nur was mich jetzt da stört das es wohl nicht geupdatet wird und schon arg veraltet sein soll. Desweiteren gibt es noch myPSN und PSN Go. Sie kosten alle drei je 1,59 € das ist jetzt nicht die welt dennoch würde ich 1,59 € für etwas ausgeben was auch funktioniert, sicher ist und gewartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt es auch was? Ich hab mir, bei drei Apps die Bewertungen durch gelesen PS3 iTrophies war auch dabei, nur was mich jetzt da stört das es wohl nicht geupdatet wird und schon arg veraltet sein soll. Desweiteren gibt es noch myPSN und PSN Go. Sie kosten alle drei je 1,59 € das ist jetzt nicht die welt dennoch würde ich 1,59 € für etwas ausgeben was auch funktioniert, sicher ist und gewartet wird.

Ich würde dir PSN Go empfehlen. myPSN ist übrigens kostenlos;), aber leider nicht sehr gut. Auf meinem Iphone habe ich iTrophies und PSN Go, aber ich brauche viel öfter PSN Go und finde es auch besser. Ich finde, hat einfach besseres Design und ein paar Funktionen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...