Uncut-Workshop Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo Ihr lieben. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich wollte fragen ob Ihr vllt. erfahrungen mit I.Phone Apps habt die Trophies vergleichen können, ob sie Sicher sind etc. Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 es gibt da was, das heißt iTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Taugt es auch was? Ich hab mir, bei drei Apps die Bewertungen durch gelesen PS3 iTrophies war auch dabei, nur was mich jetzt da stört das es wohl nicht geupdatet wird und schon arg veraltet sein soll. Desweiteren gibt es noch myPSN und PSN Go. Sie kosten alle drei je 1,59 € das ist jetzt nicht die welt dennoch würde ich 1,59 € für etwas ausgeben was auch funktioniert, sicher ist und gewartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/37262-review-ps3-itrophies-iphone-ipod-touch-app.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Danke supersushi ( mal wieder ) kann close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Taugt es auch was? Ich hab mir, bei drei Apps die Bewertungen durch gelesen PS3 iTrophies war auch dabei, nur was mich jetzt da stört das es wohl nicht geupdatet wird und schon arg veraltet sein soll. Desweiteren gibt es noch myPSN und PSN Go. Sie kosten alle drei je 1,59 € das ist jetzt nicht die welt dennoch würde ich 1,59 € für etwas ausgeben was auch funktioniert, sicher ist und gewartet wird. Ich würde dir PSN Go empfehlen. myPSN ist übrigens kostenlos;), aber leider nicht sehr gut. Auf meinem Iphone habe ich iTrophies und PSN Go, aber ich brauche viel öfter PSN Go und finde es auch besser. Ich finde, hat einfach besseres Design und ein paar Funktionen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.