ToHell Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hiho, ich bin der ToHell, sowohl im Playsi Netzwerk als auch hier. Alter na baldige 25, Genre: Horror Adventures, Action, Jump N' Run So ala Resident Evil, Silent Hill, Onimusha, Castlevania, Metal Gear Solid, Zone of the Enders etc.. Naja und komme aus Deutschland, Niedersache:smile: aus der Dreck Pful Osnabrück Meine Hobbys sind Playstation (im gesunden Maße!), Sport, ANIME, Kochen Und neuerdings auch Trothäen Jäger seid Resident Evil 5. *Verdammte Sucht* Außerdem Fan von dem hier --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Außerdem Fan von dem hier --> Falls du die Konsole meinst, dan ja die is nice, hab ich auch noch . Dan mal noch ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir ein dickes Hallo und Willkommen. Viel Spaß bei deinem Hobby und mit uns. Gute Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Herzlich WIllkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 willkommen bei uns! und ja... die NES ist einfach mal derbe geil gewesen "Know Your Roots!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Eigendlich deutet das Bild auf den Angry Videogame Nerd hin, aber ja NES ist auch fine. http://www.cinemassacre.com/new/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hab mich auch gewundert, warum den niemand erkannt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Eigendlich deutet das Bild auf den Angry Videogame Nerd hin, aber ja NES ist auch fine.Cinemassacre Productions huh... kenn ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallöle von mir dazu.Viel Spass bei der jagd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Kochen und Zocken, cool. Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 äähhhh okay^^... ganz lustig der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hallo, ich wünsche dir hier im forum weiterhin so viel spaß... peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.