iMartion Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hi ich wollte grad mein profil bisschen schneller hochleveln und hab laut dem tut den patch gelöscht und dann in mp gestartet im lan siehe da ich bin wieder auf rang 1 als ich dann wieder den patch installed habe und online zokken wollte hab ich gesehen dass ich dort auch auf rang 1 bin kann ich das profil nicht wieder herstellen ich mein dass kann doch nicht sein mein profil ist doch iwo synchronisiert und kann einfach nicht verschwinden wenn ich den patch lösche kann ich mein profil iwie wiederherstellen gruß imartion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo.. ich glaube du hast anstatt den Spieldaten ( da wo der Patch installiert ist) die Speicherdaten ( dein Savegame, da wo auch der Online Rang gespeichert wird) gelöscht... d.h. wenn du kein Backup von deinem Savegame hast, musst du leider von Rang 1 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMartion Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 nene kann nich sein weil ich ja noch meine savegames habe ich schon das richtige gelöscht sprich den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nene kann nich sein weil ich ja noch meine savegames habeich schon das richtige gelöscht sprich den patch Doch dann hast du deine Saves gelöscht und musst noch mal neu anfangen, bei mir wars das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.