O_ManU_O Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hab jetzt 101 online siege aber habe bis jetzt immer noch keine trophie bekommen!! warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hab jetzt 101 online siege aber habe bis jetzt immer noch keine trophie bekommen!! warum? Bist du dir auch sicher das keine Partien davon abgebrochen worden sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ManU_O Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 nein naa wenn die gegener abbrechen^^ kp hab gedacht die zählen dazu?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 nein naa wenn die gegener abbrechen^^ kp hab gedacht die zählen dazu?!! Es zählen nur partien die, fertig gespielt worden. Quitsiege zählen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ManU_O Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 und wo seh ich wie viele ich da habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Eigentlich gar nicht, musste nach Gefühl machen. Weiterspielen und freuen, wenn sie kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nein naa wenn die gegener abbrechen^^ kp hab gedacht die zählen dazu?!! Das ist halt das blöde an der Trophäe, musste halt durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ... habe 206 siege und noch immer keine trophy ... gibt´s ja nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster1412 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich bin auch schon bei 150 und immer noch keine da :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 also ich mach immer 10% abbruch und nur wenige quitten bin jetzt bei 79siegen weiss jemand ob die spiele zählen wenn sie durch zu viele rote karten abgeborchen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Würde mich auch interessieren, die Frage wird in einem anderen Thread ebenfalls gestellt ^^ http://forum.trophies-ps3.de/fifa10/59665-100-siege-boosten-mit-freund.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.