NikeGT Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich bin jetzt mehrmals meine Liste durchgegangen und bin überzeugt, es ist der letzte Gegenstand bis zu meiner Gold Trophäe^^ Jedoch habe ich überall gesucht und nachgelesen...ohne Erfolg. Ich hoffe, dass alle die einen Lösungsbuch haben mir weiterhelfen können. gruß NikeGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wasserepistel findest du im Quell von Sülyva im Untergrundsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 und wenn man in Kapitel 13 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dann beim Quell von Sülyva am Untergrundsee;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Achso dachte das wäre ein älteres Gebiet, danke ich habe nämlich ausversehen eins Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gibt auch nur eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ne 2 http://forum.trophies-ps3.de/915257-post1.html - ich hab auch zusätzlich 2 wasserepisteln => es MUSS irgendwoher noch eins geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Super Wasserpistel habe ich jetzt auch. Aber die verdammte Trophäe habe ich immernoch nicht...:-( Ich bin systematisch durchgegangen. Zuerst alle Accesoires und Waffen gekauft Die Accesoires Liste komplett von oben nach unten durchgegangen Mir ist sofort aufgefallen, dass die Wasserpistel fehlt, aber sich ja nun erledigt^^ Dann alle Waffen durchgezählt und wirklich alle Waffen auf Stufe 2 gebracht. 6 Waffen jeweils von den 6 Charakter auf Stufe 3 gebracht Es kann gar nichts mehr fehlen oder muss man erst alle Mission auf 5 Sterne bringen? Ich bin jetzt frustriert 130h umsonst gesammelt :-( und mit dem verdammten Roboter in Oerba habe ich auch geredet, er meint ich habe angeblich noch nicht alle Gegenstände... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Du weißt aber das man einige der Accesoires auch nur durch aufplussen der Gegenstände bekommt oder? z.B. die 6 Element-Ringe auf höchster Stufe sind das einzige was du nicht im normalen Verlauf oder durch farmen bekommen kannst probier mal aus ob die dir vielleicht noch fehlen. Ansonsten wüsste ich auch nicht was noch fehlen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Super Schleife war eigentlich mit Wasserpistel das letzte Stück, was mir gefehlt hat. Ich habe Liste von oben bis unten mit meinem Inventar verglichen, außer einige Gegenstände wie Doppler Ei unter anderem habe ich gleich nach dem Erhalt verkauft, da ich es nicht mehr bräuchte. Man muss diese Gegenstände jetzt nicht einmal getragen haben oder? Die meisten Sachen ich im Inventar nur noch nie Verwendung dafür gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Getragen haben musst du sie nicht, wenn du die Tier 3 Elementringe alle hast, würd mir höchstens noch einfallen ob du vielleicht Mission 64 noch nicht gemacht hast um die Golduhr zu holen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich muss nur noch Mission 54 5 Sterne beenden, dann hab ich auch die vorletzte Trophäe. Mal sehen dann muss ich solange suchen bis ich den Fehler entdeckt hab:banghead: So jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch die Trophäe professioneller Ausrüster. Ich bin noch einmal durchgegangen und muss wohl damit abfinden, dass ich die Platin Trophäe nie mehr bekommen werde. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Würde halt einfach mal die Tier 3 Ringe erneut bauen und vielleicht nachschauen ob du wirklich alle 8 Waffen auf Stufe 2 und bei jedem eine davon auf Stufe 3 hast. Was für ne Liste benutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hab mir zwei Word-Dokumente gemacht, welche Waffen und Accesoires mir gefehlt haben und hab jeweils das Accesoire gelöscht, welches ich dann besessen habe. Somit hab ich z. B. nur noch die 5 Dunkelkristalle zu holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 ja ich habe mir auch überlegt, ob ich nicht doch alles wieder kaufen sollte dass ich verkauft habe. Doppler Ei und Ärztewissen sind glaub die einzigen, die ich nicht mehr wiederholen kann. Aber dafür brauch ich eben wieder ne Menge Platinbarren ich habe zudem mehrere Listen insbesonders die aus unserem Forum mit anderen verglichen und die Listen sind ja alle vollständig... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du wirst irgendwo ein Item als "besessen" verbucht haben, dass einen ähnlichen Namen wie ein anderes Item hat. Zum Beispiel Hermesstiefel und Laufstiefel. Oder aber bei den Element-Ringen/Kreolen ist was durcheinander gegangen. Das sind die Accessoires die ich zuerst überprüfen würde, da sich dort am einfachsten Flüchtigkeitsfehler einschleichen können. Mit Glück fehlt dir auch nur ein Reif. Ich kann mich dran erinnern, dass ich zB zwar schon einen Karbonreif gefunden hatte, dafür aber keinen Silberarmreif, der eigentlich davor kommen sollte. Hol dir erst mal 1 Platinbarren und speicher ab. Dann kaufste damit einige Items, die unter den Verdächtigen liegen und gehst versuchen die Trophy beim Roboter zu holen. Wenns nicht klappt lädst du neu und kaufst damit andere Items. Dann brauchste nich so viel farmen und vll gehts doch ganz schnell mit der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swingel Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich würd bei den Elementar ringen nochmal die 1ste stufe überprüfen, Hab min 2 elementarringe direkt auf stufe 2 erhalten. Fliessring anstatt Wasserring, Inferno anstatt feuer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich habe gerade alle Gegenstände abgehackt die ich habe und alles was mir fehlt kriege ich noch durch Upgrades...außer BLITZEPISTEL..durch Googel habe ich diesen Beitrag gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/1268361-post6399.html Wenn ich Feurepistel aber upgrade kommt ein 20-er Würfel heraus und somit stimmt der Beitrag nicht und wos sonst Blitzepistel gibt habe ich auch nicht herausfinden können, brauche echt hilfe, nicht das alles umsonst war:facepalm: edit: puh glück gehabt, hab nach dem englischen namen gegoogelt und herausgefunden das es die Nummer22 auf dem Bild ist: http://ff-13.info/wp-content/uploads/2010/03/aruka.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 so ich bin nochmal durchgegangen und es waren tatsächlich eines der Ringe die mir gefehlt hat. Ich wieß nur nicht welches, aber ist ja auch egal.^^ Ich habe einfach alle meine Pisteln auf maximum gebracht und zerlegt, das ist alles. Vielen Dank für eure Hilfe, gut dass einige das selbe Problem hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.