AbGedreht Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So, Hab gestern von nem Freund RDR ausgeliehen bekommen. Also bin ich auch mal in den MP gegangen. Doch ca nach jeder halben Minuten wirft es alle Spieler bis auf mich raus. Mich haut es nie raus sonder es steht immer dort: Spieler X hat das Spiel verlassen. Tja danach DiRT 2 online gezockt wegen den Trophies. Das gleiche! Mich haut es nie raus aber die anderen schon. Manchmal steht aber bei DiRT 2 dort dass die Verbindung weg ist und mich haut es raus. Bei MW2 gibt es auch immer Probleme mit "Server Connecting Timeout" obwohl NAT Typ offen und alle Ports für MW2 und PSN freigeschaltet. Woran könnte das liegen. lg PS: Achja meine PS3 ist mit dem PC verbunden. Quasi geht meine PS3 per PC (der geht per WLAN ins Inet) ins Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Versuch mal eine normale LAN-Verbindung herzustellen und teste so mal ob die VErbindung stabiler ist. Weil es könnte an der Wlan verbindung bisschen hacken eventuell. Weiß natürlich nicht ob du die möglichkeit auf die Schnelle austesten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Router mit PS3 per LAN zu verbinden = nicht möglich. Einfach zu weit entfernt. Mein PC hat aber ne seht gute Verbindung per WLAN (4von5Strichen dank Großer Antenne ) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ps3 in verbindung mit wlan is immer scheisse ,solange du kein lan kabel legen kannst ,kannst nich checken worans liegt. btw mein router stehtmax 2 metervon der konsole entfernt ,signalstärker 100% dennoch verbindungsabrüche mit der playsi.die kiste is haltnich für wlan geeigent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Es liegt definitiv nicht am WLAN. Ich hab sehr sehr sehr selten WLAN Verbindungsabbrüche. Nicht am PC nicht an der PS3. Ich zock jetzt schon seit 3 Jahre im WLAN und hatte noch nie solche Probleme. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 davon wirds aber kommen,es reichen leichte schwankungen schon aus ,se seiden dein anbieter is mist wies bei mir und silence der fall war:D aber hatten bei gta probleme und er aber auch bei RDR mal versucht DMZ einzurichten und der konsole ne feste ip zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 DMZ hat mein Router nicht und feste IP hat sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das alle spieler fliegen nur du nicht (ist für die anderen anderst rum ) Kannte das mit mein altes internet 2000er (jetzt 25.000) noch in GTA 4, hatte auch wlan.... PS3 und wlan ist schlecht ... der direkte kontakt mit kabel ist viel besser .. lass dir was überlegen und nimm LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich glaube hier sind alle der Meinung das es an der W-LAN verbindung liegt deswegen würde ich sagen Probier eine LAN Verbindung irgendwie aus... Lass dir was einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ps3 in verbindung mit wlan is immer scheisse ,solange du kein lan kabel legen kannst ,kannst nich checken worans liegt. naja Ansichtsache ich hab mit W-lan weniger probleme als mit Lan :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja Ansichtsache ich hab mit W-lan weniger probleme als mit Lan :emot-raise: Dann musste ja ein echt billiges LAN Kabel haben .. ich hab eins mit 3m länge und Gold stecker, das beste was man bei MM bekommt und das ist 100x besser als W-LAN Ok das Modem ist in mein Zimmer, was beim thrend ersteller glaub nicht ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dann musste ja ein echt billiges LAN Kabel haben .. ich hab eins mit 3m länge und Gold stecker, das beste was man bei MM bekommt und das ist 100x besser als W-LAN Ok das Modem ist in mein Zimmer, was beim thrend ersteller glaub nicht ist ^^ Lan lohnt sich eig. nur wenn der Router in der Nähe ist. Ich z.B. wohne aufn Dachboden und der Router ist im Erdgeschoss. Da wir auch noch Massive Stahlplatten in den Decken haben,müsste ich das Kabel durch die ganzen Treppen legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Es ist nunmal unmöglich. 1. der Router ist viel zu weit weg und 2. mein Vater ist DAGEGEN! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat niemand eine Idee an was das liegt? Heute ging es denn ganzen Tag bis jetzt. Jetzt haut es mich nur noch raus lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.