Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP Probleme mit DiRT 2 und RDR


AbGedreht

Recommended Posts

So,

Hab gestern von nem Freund RDR ausgeliehen bekommen. Also bin ich auch mal in den MP gegangen. Doch ca nach jeder halben Minuten wirft es alle Spieler bis auf mich raus. Mich haut es nie raus sonder es steht immer dort: Spieler X hat das Spiel verlassen.

Tja danach DiRT 2 online gezockt wegen den Trophies. Das gleiche! Mich haut es nie raus aber die anderen schon. Manchmal steht aber bei DiRT 2 dort dass die Verbindung weg ist und mich haut es raus.

Bei MW2 gibt es auch immer Probleme mit "Server Connecting Timeout" obwohl NAT Typ offen und alle Ports für MW2 und PSN freigeschaltet.

Woran könnte das liegen.

lg

PS: Achja meine PS3 ist mit dem PC verbunden. Quasi geht meine PS3 per PC (der geht per WLAN ins Inet) ins Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps3 in verbindung mit wlan is immer scheisse ,solange du kein lan kabel legen kannst ,kannst nich checken worans liegt.

btw mein router stehtmax 2 metervon der konsole entfernt ,signalstärker 100% dennoch verbindungsabrüche mit der playsi.die kiste is haltnich für wlan geeigent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja Ansichtsache ich hab mit W-lan weniger probleme als mit Lan :emot-raise:

Dann musste ja ein echt billiges LAN Kabel haben :D .. ich hab eins mit 3m länge und Gold stecker, das beste was man bei MM bekommt und das ist 100x besser als W-LAN :)

Ok das Modem ist in mein Zimmer, was beim thrend ersteller glaub nicht ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musste ja ein echt billiges LAN Kabel haben :D .. ich hab eins mit 3m länge und Gold stecker, das beste was man bei MM bekommt und das ist 100x besser als W-LAN :)

Ok das Modem ist in mein Zimmer, was beim thrend ersteller glaub nicht ist ^^

Lan lohnt sich eig. nur wenn der Router in der Nähe ist.

Ich z.B. wohne aufn Dachboden und der Router ist im Erdgeschoss. Da wir auch noch Massive Stahlplatten in den Decken haben,müsste ich das Kabel durch die ganzen Treppen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...