Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, ich war aber der Erste! Wußtest Du daß Will Smith damals die Rolle des Neo in Matrix abgesagt hat und dafür für "Wild Wild West" zugesagt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja und mit großem Erfolg Wusstest Du schon das ich Dein Eisbären mehr mochte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab davon schon gehört ........ wusstest du schon , das man durch popel essen sein imunsystem stärkt........ also ich machs nich , aber wems gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 file:///P:/berlusconi.wmv Ja, habe ich von berlusconi. wusstest Du, dass ich Dich garnicht kenne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nee echt? Wußtest Du daß das Handfunkgerät welches C3PO in "Star Wars-Eine neue Hoffnung" auf dem Todesstern in der Hand hält in Wirklichkeit ein Ladyshaver war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein Wusstest du das eigentlich Tom Selleck den Indiana Jones spielen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein Wusstest du das es in Japan sogar Automaten mit Gebrauchten Unterhöschen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja wusstest du das in china mal 1 sack reis umfiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jop ich hab in umgekippt wusstest du schon dass ich eine ps3 habe und mw2 mag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 No...Naja jetzt schon Wusstest du das ich einen neuen Fernseher bekommen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein. Wusstest du, dass Leute die wissen, dass sie nichts wissen, mehr wissen, als Leute die nicht wissen, dass sie nichts wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja. Wustet ihr das Batman stinkt, weil er nicht schnell genug aus seinem anzug kommt wenn er mal muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 tja , wusztet ihr schon , das frauenfussball bis 1970 verboten war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 tja , wusztet ihr schon , das frauenfussball bis 1970 verboten war? Warum wohl Wusstet ihr schon, dass Cars 2 sehr sehr leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jetzt schon ...... wusztet ihr schon, das man man vom rauchen gelbe finger bekommt .... deswegen sag ich immer, ich wär halbasiate , damit es nich so auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ähm...ja! Wußtest Du daß vergangene Nacht ein Pferd auf eine Weide von einem Mann im Wrack sexuell mißbraucht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nein, wusste ich nicht. Wusstest ihr schon, dass man für den dritten BATMAN Teil überlegt hat, das den JOKER jemand anderer spielen sollte, da ja HEATH LEDGER gestorben ist. Jedoch hat man es dann doch sein gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.