Doeni93 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 nein, es war nicht auf das signatur banner bezogen sondern auf den text. du willst doch justin bieber nicht ernsthaft im himmel sehen ^^ ...mülltrennung muss manchmal schon sein wusstest du schon dass vidzone sich stark verbessert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nein, gleich mal nachchecken Wusstest du schon das ich ich gerade 5 Minuten überlegt habe was ich hier schreiben soll und mich dann letztendlich hierauf geeinigt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 nein,wusstest du schon das die ferien zu ende sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja,aber nicht für alle. Wusstest du schon das ich Musik liebe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja, aber nicht die von justin bieber wusstest du dass ich schonmal nen song von den ärzten gehört habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja... Wusstest du schon das gerade Switch läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja, wusstest du schon das Theo der gründer vom forum ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja, wusstest du schon das ich salzstangensüchtig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 NEIN,wusstest du schon ich zurzeit nur MW2 zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja wusstest du schon dass ich noch 2 wochen ferien hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja,wusstest du schon das ich es wusste das du 2 wochen jetzt noch ferien hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein wusste ich nicht...schon ganz lange her...aber egal^^ Wusstest du das ich ein Junge bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nö, Wusstest Du schon, dass ich noch kein Urlaub hatte diese Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nö... Wusstest du das ich kein Chinese bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Fast ja, Wusstest Du das ich Momenatn mit NBA Jam beschäftigt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nö^^ Wusstest du das ich 11 Kaninchen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein Wusstest du das HTTP für HyperText Transfer Protocol steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nein. wusstest du das hacker in den usa sich in eine nachrichtensendung gehackt haben gesagt haben das obama tot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein wußtest Du daß die Soap "Verliebt in Berlin" zuerst "Alles nur aus Liebe" heißen sollte? Die Produzenten entschieden sich aber dagegen...wegen der möglichen Abkürzung des Titels wie z.B. bei GZSZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nö, aber genial Wusstest Du schon das Dein Sig Satz öfter hier im Forum bei vielen herumschwiert, mal als Kekse, mal als Bonbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.