Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein Wusstest du schon das ich in eine neue Klasse gekommen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein.! Wusstest du schon, das ich einen Alienware M11x habe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ach woher denn Wusstest du schon das ich Kaugummis liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nee, danke jetzt weiß ichs Wusstest du schon das der 1.FC Kaiserslautern meine Liebe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja. Wusste ihr schon das ich Schalke-Fan bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ehrlich gesagt nein ;D Wusstest du schon das InFamous2 Move unterstützt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein,wusste ich noch nicht... Wusstest du schon das gleich Fringe,Eureka und Supernatural kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ja Wusstest du schon, dass rafaeld92 im Moment voll auf Trash-Metall und Hardcore Bands steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein wusstest du schon dass mir deine neue sig nicht gefällt und ich sie zu groß finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein Wusstest du schon das Jason Statham einer der geilsten Schauspieler ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja Wusstet ihr schon, dass meine neue Sig genauso groß ist wie die alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein wusstet ihr schon dass sie mir trotzdem nicht so gefällt wie die alte ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein kann ich mir aber vorstellen wustest du schon das ich gestern 3 platin gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja Wusstet ihr schon, dass ich Jason Statham besser finde, als iein Hugo Boss Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja Wusstest du schon das der Film 'The Expendables' richitg geil ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein, kenn ich nicht ^^ wusstest du schon, dass ich mich am häufigsten im dezember in verschiedenen foren etc registriere?? (das ist mir gerade so aufgefallen als ich mich durch son paar sachen geklickt hab und meine reg-daten verglichen habe :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nein, wusstest du das Jason Statham in verdammt geilen FIlmen mitspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Doeni93:Kennst nicht 'The Expendables'? LOL Ja.In verdammt geilen Filmen. Wusstest du schon nix von der Mülltrennung halte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Doeni93:Kennst nicht 'The Expendables'? LOL Ja.In verdammt geilen Filmen. Wusstest du schon nix von der Mülltrennung halte? sollte ich den kennen? ja, erkennt man an deiner sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja,den sollte man kennen Was soll das denn heissen?(Sieht man an deiner Sig.?) Wusstest du schon das ich das Gefühl habe das Doeni93 GOW3,Hitman und Bioshock zu der Kategorie *Müll* einordnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.