player2dan Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nein. wusstest du das ich morgen zu einem freund gehe!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nein. Wusstest du schon, dass ich bald 18 werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja...Konnte man sich denken. Wusstest du schon das es Trinkwasser immer geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nein (sicher ??) das das Huhn vor dem ei da war (wissentschftlich erwiesen, es gibt ein enzym in der eierschale die das ei braucht um zu wachsen dieses enzym gibt es nur in der gebärmutter des Huhn's ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nein (sicher ??)das das Huhn vor dem ei da war (wissentschftlich erwiesen, es gibt ein enzym in der eierschale die das ei braucht um zu wachsen dieses enzym gibt es nur in der gebärmutter des Huhn's ) nein wusstest du dass ps move wie ein dildo aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 NEIN wusstest du schon was 7+7+7-7+7-14 ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja, aber ich wills nicht sagen bzw. schreiben . Wusstest du schon das ich den Film Butterfly Effect, Butter Fliegen Effekt nenne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nö. Wusstest du schon das ich nicht schlafen kann gerade? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 JA. Wusstest du schon das ich männlich bin. (jetz nicht einen auf witzig machen!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Lol nein. Wusstet ihr schon das Justin Bieber schwul ist`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja, ich wussst es bevor er es wusste . Wusstest du das bei mir in der nähe eine Aktion läuft die auf alle Games 20% Rabatt draufklatscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein. Btw. hast du ihn etwa schwul gemacht nein scherz. Wusstet ihr das mir langweilig ist -.-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja Wusstest du schon das ich jetz auf dich sauer bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich habs mir schon gedacht also Ja . Wusstest du schon warum DracWolf auf mich sauer ist und wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja Wusstest du das ich das nur aus Fun geschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein ich bin drauf reingefallen, verdammt ;x wusstets du shcon das des regnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei dieser Rechtschreibung nicht also Nein. Wusstest du schon das ich Heute Frei habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ja wusstest du schon das es regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja, vom vorigen Satz xP. Wusstest du schon das ich in einem GameOne Forum gebanned wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nein du flegel wusstest du schon dass ich gleich zur schule muss dann bin ich erst um 2uhr wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.