BlackMoon01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo Community, ich hab ein neues spiel erfunden und das heißt "Wusstest du schon ...?" das geht so z.b ich sage jetzt wusstest du das Call of Duty - Die Pflicht ruft heißt wenn du es weiß dann schreibst du ja wenn nicht nein dann fragst du wusstest du schon... Wusstest du schon das ich MW2 liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja Wusstest du schon das ich mir Medal of Honor vorbestellt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein.Wusstest du schon das ich Cola liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Yes Wusstet ihr schon dass Supernatural meine Lieblingsserie ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja Wusstet ihr das ich gerade Red Dead Redemption spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja wusstet ihr dass ich mir nen 2ten Account gemacht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein Wusstet ihr das ich Futurama schaue ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nope ^^ Wusstet ihr schon dass ich Montag zur Schule muss? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein...bist noch schülerin? Wusstet ihr das ich gerade TV gucke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wusstest du es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Was denn...? Wusstest du schon das ich tanzen liebe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein...bist noch schülerin? jo sonst würd ich ja net zur Schule müssen Was denn...?Wusstest du schon das ich tanzen liebe?^^ ne ^^ Wusstet ihr schon dass meine Ps3 grade unnötig an ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wusstest du schon, dass ich Batman mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja.. kann man sich denken wusstest du, dass ich seit Donenrstag wieder zur Schule muss? und ahja.. @Enesino: Du musst auch noch Ja oder Nein schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja wusstest du schon das ich gerade Family Guy gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja.. kann man sich denkenwusstest du, dass ich seit Donenrstag wieder zur Schule muss? und ahja.. @Enesino: Du musst auch noch Ja oder Nein schreiben ^^ Das bei scooby weiß aber jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wusstest du schon das ich gerade das Lied höre (Marteria - Verstrahlt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ...das hüüt s'gröschte schwingfäscht stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wusstet IHR schon das manche das Spiel i-wie nicht verstehen?(siehe Enesino & karpfen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 .... das ich ein Fragezeichen vergessen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.