CA666 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 So, Leifäden sind nun Aktualisier! Hat dieses mal leider etwas länger gedauert, hatte ziemlich zu tun. Danke für eure genialen Ideen! Freu mich jetzt schon auf mehr! ^^ Jetzt noch was zu den Leitfäden himself: Da wir recht schnell die 4/5 Goldenen haben kann es sein dass ich beim nächsten mal ein paar von Gold auf Silber herunterstufen, aber ich versuche die besten Gold zu lassen! Nur eben versuche ich eine gewisse Stucktur ein zu halten (Gold max5; Silber max10). Wer Lust hat kann auch Icons machen! Am besten gleich hochgeladen und mit den abmaßen 50x50. Sollte ich mal wieder etwas Zeit übrich haben werd ich das ansonsten selber bei Gelegenheit tun. Ansonsten THX und weiter gehts! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Trophäenleitfaden Frau/Freundin Das kann nicht wahr sein! Du hast unabsichtlich gegen deine Frau/Freundin in deinem Lieblingsspiel verloren. Ein neues Kapitel Ziehe mit deiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung. Bleib Standhaft Bleibe bei deinem Junggesellenabschied standhaft und erliege nicht der Versuchung. Ein Herz und eine Seele Schaffe es ein Jahr lang nicht mit deiner Frau/Freundin zu streiten. Teamwork Bring zusammen mit deiner Frau/Freundin ein Spiel auf Platin. Trophäenleitfaden Mann/Freund Hochmut kommt vor dem Fall Besiege deinen Mann/Freund in seinem Lieblingsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 is ja cool! ^^ Werds heute Abend einfügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.