Mav07 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 was meinst du mit ''erster''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Er wird wohl meinen letzten Poste meinen, und dafon die obere Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja genau den meinte ich, hab mal ein Zitat mit reingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Fand deinen auch genial ^^ Hoffe es geht so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Tollkühner Ritter Helfen sie iherer frau mit den einkäufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Versöhnung Vertrage dich mit ihr nach einem harten streit, ohne dass sie dir eine Ohrfeige gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Schweigen ist Bronze Halte schweigend ein komplettes Fussballspiel neben deinem Freund aus. Das passt doch eher zu Mann / Freund nicht zu Frau / Freundin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Essen ist fertig? Mache einmal deiner Frau/Freundin das Essen. Cool oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das kommt denke ich erst stäter ;-)@MaMo: Sorry für dich wenn du sowas erlebt hast, aber ich denk die Trophy will sich keiner verdienen. Wünsch dir dennoch alles gute für die Zukunft! sry wollt keinen runterziehen;) war en bissel doof das hier zu posten (habs mal gelöscht) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 MutprobeVerzichte 6 Monate aufs Zocken Diese Trophäe kann man auch einfach, durch Verstellen des Datums erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 MutprobeVerzichte 6 Monate aufs Zocken Diese Trophäe kann man auch einfach, durch Verstellen des Datums erreichen. LoL Bin aber dennoch dafür das j98evers den Zeitraum noch mal überarbeitet Schweigen ist BronzeHalte schweigend ein komplettes Fussballspiel neben deinem Freund aus. Das passt doch eher zu Mann / Freund nicht zu Frau / Freundin . Ups! Schon geändert! Essen ist fertig?Mache einmal deiner Frau/Freundin das Essen. Cool oder ? Jup! ^^ kommt auch gleich mit in den anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Manieren Klappe die Klobrille jedesmal wieder zu nachdem du dein "Geschäft" gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Zahle ihren Einkauf Gebe für deine Dame min. 200 Euro aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Frauenversteher Erhalten sie alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die is ja Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Offiziel Heirate !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 OffizielHeirate !! Wie währe is mit: Mach deiner Angebeteten einen Antrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wie währe is mit:Mach deiner Angebeteten einen Antrag. ja wär besser meins hört sich so lustlos an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Trophäen-Leitfaden - Frau/Freundin Putzteufel Auch du darfst dich gerne mal am Haushalt beteiligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Trophäen-Leitfaden - Frau/FreundinPutzteufel Auch du darfst dich gerne mal am Haushalt beteiligen. Das müsste ne Silber oder sogar Gold Trophy sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.