CA666 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Zu allerst, das hier soll ein gemeinsames Jockeprojekt werden. Also keine Ahnung in welchen Ordner das hier am besten passt! Habs jetzt mal im "Spieler-Projekte" Thread Plaziert (hoffe ihr werdet noch verstehen warum!) Also da ich gerade in einem anderen Thread über das Thema "PS3 oder Freundin/Frau" gestoßen bin, ist mir eben die Idee gekommen gemeinsam einen Leitfaden zu entwickel um eben in seiner Beziehung Platin zu holen! Ich hatte auch schon die Idee zur ersten Bronze Trophy: Alte Schule Halte ihr beim ein- und aussteigen die Autotür auf. Wenns klapt, würde ich sagen machen wir mal bis ca 50 Trophys. Würde auch immer schön hier im ersten Poste ergänzen! würde mich auch sehr freuen wenn ihr meine Vorlage verwendet: Größe 4 und Fett Schriftgröße normal (2) und Kursive Und bitte nicht alles Silber, Gold & Platin! Is ja nicht Terminator Salvation Sollte dies hier wirklich mit 50 voll werden, so können wir ja auch DLCs machen und auch einen Leitfaden fürs andere Geschlecht :emot-quagmire: Ps: Möchte hier niemandes diskriminieren, soll ein Spaßprojekt sein und viel leicht hilft es ja wirklich dem einem oder anderen! Trophäen-Leitfaden - Frau/Freundin 1x 5x 6x 16x = 28 Alte Schule Halte ihr beim ein- und aussteigen die Autotür auf. Gib Nach mein Schüler Sei auch mal nett und gib nach. (die Belohnung kommt später) Ein nette Geste Überlass ihr mal die Fernbedienung, irgendwann kriegst du deine Belohnung. Ein guter Anfang Sprich sie zum ersten Mal an. Der nächste Schritt Lade sie zu einem Date ein. Der Duft der Rose Bring Blumen mit nach Hause. Kopfschmerz-Tablette Kaufe eine Gummipuppe. Tollkühner Ritter Hilf deiner Frau mit den Einkäufen. Essen ist fertig! Mache deiner Frau/Freundin das Essen. Nerven aus Stahl Überstehe einen Einkaufstour mit deiner Frau/Freundin. Bloody Mary Gehe ohne Einwände in den Drogeriemarkt und kaufe deiner Freundin OBs. Fluchttier Gehe freiwillig mit deiner Frau/Freundin Schuhe kaufen. Süße Sünde Schenke deiner Frau Liebesperlen-Unterwäsche. Datum Gemerkt! Überrasch sie zu eurem Jahrestag. Putzteufel Auch du darfst dich gerne mal am Haushalt beteiligen. TAXI! Sei pünktlich im Krankenhaus zur Geburt eures 1.Kindes. Verpassbare Trophäe Zahle ihren Einkauf Gieb für deine Dame min. 200 Euro aus. Armes Schwein Überstehe einen Frauenabend mit Desperate Housewives und Grey´s Anatomy. Versöhnung Vertrage dich mit ihr nach einem harten streit, ohne dass sie dir eine Ohrfeige gibt. Ich bin doch nicht blöd! Beteilige dich 1 Jahr Erfolgreich am Haushalt. Verpassbare Trophäe Höhle des Löwen Bitte die Schwiegereltern vor deinem Antrag um ihren Segen. Manieren Klappe die Klobrille jedesmal wieder zu nachdem du dein "Geschäft" gemacht hast. Spaß gehabt? Verbringe einen romantischen Abend mit deiner Frau/Freundin. Zeit ist Geld Führe deine Freundin 1 Jahr lang jedes Woche einmal aus. Offiziel Mach deiner Angebeteten einen Antrag. Eine unangenehme Wahrheit Sage deiner Frau/Freundin, dass sie etwas zugenommen hat. Frauenversteher Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ihre Frau wunschlos glücklich gemacht. Sie können nun den Zeitaufwand und die Schwierigkeit ihrer Ehe bewerten. Trophäen-Leitfaden - Mann/Freund 1x 4x 4x 8x = 17 Schweigen ist Bronze Halte schweigend ein komplettes Fussballspiel neben deinem Freund aus. Essen ist fertig! Mache deinem Mann/Freund das Essen. Verhütung? NEIN Danke Versuch Schwanger zu werden. Der Mann im Haus Schenke deinem Freund einmal am Tag etwas Anerkennung. Guter Wille Kaufe deinem Freund ein PS3-Coop Game und bitte um gemeinsames Zocken. Hopfen sind auch nur Pflanzen Besorge anstatt Vittel einen Kasten Bier und trage ihn ins Haus. Basic Instinct Trage beim Abendessen keine Unterwäsche. Datum Eingefallen! Gieb ihm Hinweise dass sich euer Jahrestag nähert. Gut verpackt ist schon gewonnen Kaufe dir neue Unterwäsche nur für ihn, präsentiere sie ihm am Abend völlig überraschend im Schlafzimmer und sage ihm, dass er sich das redlich verdient hat. Alter Schwede! Mache keine Verbesserungsvorschläge, wenn dein Freund versucht ein IKEA-Regal aufzubauen. Kinderüberraschung! Sage deinem Freund dass du schwanger bist, ohne dass er Kreislaufprobleme bekommt. Verpassbare Trophäe - Erst nach "Hast du zugenommen?" machbar. Transformers Lüge erfolgreich wie die Delle in den Wagen deines Freundes gekommen ist. Es darf allerdings niemand zu Schaden kommen! Sowohl körperlich als finanziell. Feuer und Wasser Freunde dich mit deiner Schwiegermutter an. Ruhige Kugel Erinnere deinen Partner 1 Jahr nicht an den Haushalt, sondern hoffe auf beistand. Verpassbare Trophäe (2 Spieler nötig) "Hast du zugenommen?" Werde Schwanger. Herr der Ringe Nimm den Heiratsantrag an, auch wenn der Ring aus Plastik ist. Super-Nanny Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ihren Mann glücklich gemacht und trotzdem nach ihren Vorstellungen geformt. Sie können nun den Zeitaufwand und die Schwierigkeit ihrer Ehe bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gib Nach mein Schüler sei auch mal nett und gib nach die belohnung kommt später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ein nette Geste Überlass ihr mal die Fernbedienung, irgendwann kriegst du deine Belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ein guter Anfang Sprich sie zum ersten Mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Zahle ihren Einkauf Gebe für deine Dame min. 200 Euro aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Der nächste Schritt Lade sie zu einem Date ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Spaß gehabt? Habe einen sehr schönen Abend mit deiner Frau/Freundin verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bitte auch für Mann/Freund! Denn auch wir wollen gerne Trophies erhalten, wenn wir unserem Herren mal was Gutes tun. ;P Gut verpackt ist schon gewonnen Kaufe dir neue Unterwäsche nur für ihn, präsentiere sie ihm am Abend völlig überraschend im Schlafzimmer und sage ihm, dass er sich das redlich verdient hat. Wird doch immer gerne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja auf sowas hab ich irgend wie gehoft! Werd gleich noch einen Leitfaden hier anlegen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Armes Schwein Überlebe einen Frauenabend mit Desperate Housewives und Grey´s Anatomy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mutprobe Verzichte 6 Monate aufs Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Der Duft der Rose Bring Blumen mit nach Hause (es ist erstaunlich, wie wenige das noch machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 MutprobeVerzichte 6 Monate aufs Zocken Boah echt ein Halbes Jahr aufs zocken verzichten!? Is mir jetzt irgend wie zu Masochistisch, und ich währ dann auch durch den Entzug in keiner sehr guten Verfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Am besten bewertest du noch die Schierigkeit und den Zeitaufwand für die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das kommt denke ich erst stäter ;-) @MaMo: Sorry für dich wenn du sowas erlebt hast, aber ich denk die Trophy will sich keiner verdienen. Wünsch dir dennoch alles gute für die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Kopfschmerz-Tablette Kaufe eine Gummipuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Schweigen ist Bronze Halte schweigend ein komplettes Fussballspiel neben deinem Freund aus. Edit: hab das komplizierte dabei ma eben hervorgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Zeit ist Geld Führe deine Freundin 1 Jahr lang jedes Woche einmal aus! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mir ist auch nochmal was eingefallen ^^ Datum Gemerkt! Überrasch sie zu eurem Jahrestag. Und da fällt mir auch gleich was für den anderen Leitfaden ein ^^ Datum Eingefallen! Gieb ihm Hinweise dass sich euer Jahrestag nähert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mir ist auch nochmal was eingefallen ^^Datum Gemerkt! Überrasch sie zu eurem Jahrestag. Der ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.