CordonSport Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 yo leute, wie schon länger brichtet wurde kommt nun 2011 der Kinofilm zu Kane and Lynch - Dead Men. In den Hauptrollen sind Bruce Willis als Kane und Jamie Foxx als Lynch ( was meiner meinung nach gar nicht passt). Hier das erste Kinoposter: Nur so neben bei noch ein bild weil es so schön ist: Ps.: also an alle die traurig sind weil der zweite teil so verranzt geworden ist gibt es hier wieder ein trost. oder nicht ist doch eine top star besetzung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Na da bin ich mal gespannt ... Bruce Willis passt ja, wie die Faust auf's Auge. Aber Lynch ... mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Naja der Film von Hitman war auch Fehlbesetzt und das Ergebnis war ein mehr als schlechter Film. Ich erwarte von diesem nichts anderes. Also ich sehe ihn mir auf keinen Fall an, ausser Tarantino hätte die Regie übernommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Da Bruce Willis mein Lieblingsschauspieler ist und ich das Spiel ebenso genial fand kann dieser Film für mich nur super werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Da schließe ich mich meinem Vorschreiber an ... (natürlich nur Teil 1!) Bruce Willis wird auf alle Fälle gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bruce Willis passt wirklich sehr gut in die Rolle...Aber was bitte hat Jamie Foxx denn da zu suchen? Ich meine er ist ein guter Schauspieler und ich kenne auch einige Filme von ihm aber zu Lynch passt er ja i-wie garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 das auf dem 2. bild ist aber nicht jamie foxx ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja ach.Das ist Billy Bob Thornton. Der wäre dafür auch besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich bin ja echt gespannt wie der Film wird. Aber so richtg zuversichtlich bin ich ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jamie Foxx ist doch ein Schwarzer... oder haben sie endlich erkannt das Jamie Foxx einfach nicht in die Rolle von Lynch passt? Bruce Willis für Kane passt wie die Faust aufs Auge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 ja das scheinen hier ja alle so zu shen das jamie foxx nicht in lycnhs rolle passt aber mir fällt auch kein ersatz für ihn ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat. Ist das Ted Levine oder doch Lynch? Quatsch! Spaß beiseite ... ... der Typ passt wirklich wie die Faust auf's Auge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat. Ich kenn zwar Kane & Lynch nicht. (nie gespielt, schande über mich) Aber Ted Levine(Slick^^) ist immer eine Top Besetzung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Jap,sieht richtig gut aus. Der muss für Jamie Foxx einspringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hier mal ein Trailer dazu [url=http://www.youtube.com/watch?v=YU5qIvdG5eo]YouTube- Kane And Lynch Movie Trailer [bruce Willis and Mickey Rourke][/url] Der Anfang des Trailers original Sin City. Mickey Rourke passt recht gut in die Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat. unglaublich Ted Levine und bruce willis wär die perfekte besatzung. schade das die dreharbeiten schon begonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hier mal ein Trailer dazu Der Anfang des Trailers original Sin City. Mickey Rourke passt recht gut in die Rolle. Das ist ein Fake zusammen geschnitten aus Bruce Willis Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbwlehc Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat. ted is noch ne million mal besser als mein tipp: paul giamatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.