Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinofilm zu Dead Men

CordonSport

Recommended Posts

Geschrieben

yo leute,

wie schon länger brichtet wurde kommt nun 2011 der Kinofilm zu Kane and Lynch - Dead Men.

In den Hauptrollen sind Bruce Willis als Kane und Jamie Foxx als Lynch ( was meiner meinung nach gar nicht passt).

Hier das erste Kinoposter:

kaneandlynch.jpg

Nur so neben bei noch ein bild weil es so schön ist:

kanelynchmovie.jpg

Ps.: also an alle die traurig sind weil der zweite teil so verranzt geworden ist gibt es hier wieder ein trost. oder nicht ist doch eine top star besetzung;)

Geschrieben

Naja der Film von Hitman war auch Fehlbesetzt und das Ergebnis war ein mehr als schlechter Film. Ich erwarte von diesem nichts anderes. Also ich sehe ihn mir auf keinen Fall an, ausser Tarantino hätte die Regie übernommen. :xd::'>

Geschrieben

Bruce Willis passt wirklich sehr gut in die Rolle...Aber was bitte hat Jamie Foxx denn da zu suchen? :D

Ich meine er ist ein guter Schauspieler und ich kenne auch einige Filme von ihm aber zu Lynch passt er ja i-wie garnicht.

Geschrieben

Jamie Foxx ist doch ein Schwarzer...

oder haben sie endlich erkannt das Jamie Foxx einfach nicht in die Rolle von Lynch passt?

Bruce Willis für Kane passt wie die Faust aufs Auge!!!

Geschrieben
Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat.

0.jpg

Ist das Ted Levine oder doch Lynch?

Quatsch! Spaß beiseite ...

... der Typ passt wirklich wie die Faust auf's Auge! :eek6:

Geschrieben
Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat.

0.jpg

Ich kenn zwar Kane & Lynch nicht. (nie gespielt, schande über mich)

Aber Ted Levine(Slick^^) ist immer eine Top Besetzung.^^

Geschrieben

Hier mal ein Trailer dazu

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YU5qIvdG5eo]YouTube- Kane And Lynch Movie Trailer [bruce Willis and Mickey Rourke][/url]

Der Anfang des Trailers original Sin City. Mickey Rourke passt recht gut in die Rolle.

Geschrieben

0.jpg

unglaublich Ted Levine und bruce willis wär die perfekte besatzung.

schade das die dreharbeiten schon begonnen haben.

Geschrieben

0.jpg

ted is noch ne million mal besser als mein tipp: paul giamatti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...