dexi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi ich habe die Suchfunktion schon genutzt und nichts gefunden meine Frage ist ich habe viele Spiele aus Österreich und USA und da brauche ich auch deren Downloads oder muss dort im Network Spielen damit viele Spieler online sind. Nur ich bekomme es ums verrecken nich hin einen weiteren Account zu erstellen. Wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Neuen Benutzer erstellen und dann halt nen neuen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 wo geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Im Menü, nach ganz links. Da steht dann neuen Benutzer erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 okay danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe da mal noch eine Frage bezüglich eines zweiten Accounts, weswegen ich aber nicht einen neuen Thread eröffnen möchte: Ist es eigentlich von Sonys AGB her gestattet, zwei Accounts auf ein und die selbe Person zu besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich habe da mal noch eine Frage bezüglich eines zweiten Accounts, weswegen ich aber nicht einen neuen Thread eröffnen möchte:Ist es eigentlich von Sonys AGB her gestattet, zwei Accounts auf ein und die selbe Person zu besitzen? also fast jeder hat 2 accounts aber es wurden auch leute deswegen gebannt.also wenn man es macht dann auf eigene gefahr und ein paar leute im forum haben damit schon erfahrung gemacht...deswegen habe ich jetzt auf meiner ps3 alle benutzer gelöscht ausser mein hauptaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.