Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 vs. Saints Row 2

CordonSport

Recommended Posts

Verbring lieber noch ein paar Stunden mit GTA.^^

SR2 hat keine Trophies , die Grafik ist schlecht.

Die Cut Fassung ist aber am schlimmsten.

Es hat keinen Zombie-Modus wie die Uncut. Es wurden wirklich sehr viele Missionen rausgenommen in der Cut.

Also wenn du dir das Spiel holen willst kann ich dir nur Uncut oder garnicht empfehlen.

Hier ist ein sehr ausführlicher Schnittbericht.^^

Einen ausführlicheren kenne ich nicht :D.

Du kannst die Uncut in Ländern wie Österreich , Luxemburg und der Schweiz holen oder du bestellst es dir hier.

Saints Row 2 ist halt eher was für Leute, die das Gameplay und den Humor von GTA San Andreas vermissen. Es besitzt die unrealistischen aber lustigen Action-Momente, die GTA San Andreas ausgemacht haben. Wenn du aber eher auf Realistisches Gameplay hinauswillst empfehle ich es dir nicht.

Verbring lieber noch ein paar Stunden mit GTA.^^

SR2 hat keine Trophies , die Grafik ist schlecht.

Die Cut Fassung ist aber am schlimmsten.

Es hat keinen Zombie-Modus wie die Uncut. Es wurden wirklich sehr viele Missionen rausgenommen in der Cut.

Also wenn du dir das Spiel holen willst kann ich dir nur Uncut oder garnicht empfehlen.

Hier ist ein sehr ausführlicher Schnittbericht.^^

Einen ausführlicheren kenne ich nicht :D.

Du kannst die Uncut in Ländern wie Österreich , Luxemburg und der Schweiz holen oder du bestellst es dir hier.

keine ahnung wieso aber dein link führt mich immer auf eine andere seite. habe aber schon ein guten schnittbericht gefunden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...