CordonSport Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 yo leute, ich spiele seit eigener zeit schon lange gta4 und wollte mit jetzt saints row 2 holen weil ich die wartezeit auf mafia 2 verkürzen will. jetzt wollte ich wissen ob ich mir das nun holen soll, oder lieber noch ein paar spielstunden in der gta welt verbringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Verbring lieber noch ein paar Stunden mit GTA.^^ SR2 hat keine Trophies , die Grafik ist schlecht. Die Cut Fassung ist aber am schlimmsten. Es hat keinen Zombie-Modus wie die Uncut. Es wurden wirklich sehr viele Missionen rausgenommen in der Cut. Also wenn du dir das Spiel holen willst kann ich dir nur Uncut oder garnicht empfehlen. Hier ist ein sehr ausführlicher Schnittbericht.^^ Einen ausführlicheren kenne ich nicht . Du kannst die Uncut in Ländern wie Österreich , Luxemburg und der Schweiz holen oder du bestellst es dir hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Saints Row 2 ist halt eher was für Leute, die das Gameplay und den Humor von GTA San Andreas vermissen. Es besitzt die unrealistischen aber lustigen Action-Momente, die GTA San Andreas ausgemacht haben. Wenn du aber eher auf Realistisches Gameplay hinauswillst empfehle ich es dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Verbring lieber noch ein paar Stunden mit GTA.^^SR2 hat keine Trophies , die Grafik ist schlecht. Die Cut Fassung ist aber am schlimmsten. Es hat keinen Zombie-Modus wie die Uncut. Es wurden wirklich sehr viele Missionen rausgenommen in der Cut. Also wenn du dir das Spiel holen willst kann ich dir nur Uncut oder garnicht empfehlen. Hier ist ein sehr ausführlicher Schnittbericht.^^ Einen ausführlicheren kenne ich nicht . Du kannst die Uncut in Ländern wie Österreich , Luxemburg und der Schweiz holen oder du bestellst es dir hier. keine ahnung wieso aber dein link führt mich immer auf eine andere seite. habe aber schon ein guten schnittbericht gefunden http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 lass es, stifte lieber noch unsinn in liberty city oder hol dir red dead redemption^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 keine ahnung wieso aber dein link führt mich immer auf eine andere seite. habe aber schon ein guten schnittbericht gefunden http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611 Genau den wollte ich dir auch geben aber anscheinend hat der Link nicht so funktioniert wie erhofft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 lass es, stifte lieber noch unsinn in liberty city oder hol dir red dead redemption^^ meinst soll ich mir noch holen der preisunterschied is aber noch enorm zwischen saints row und rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 meinst soll ich mir noch holen der preisunterschied is aber noch enorm zwischen saints row und rdr RDR bekommt man bei Amazon mittlerweile schon ab 45 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 RDR bekommt man bei Amazon mittlerweile schon ab 45 Euro. sr 2 bekommt man schon für 20 und bei amazon muss ich dann nochmal 5 euro draufzahlen wegen der alterskontrolle an der haustür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.