Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stell ich mir das nur vor?!


Buddy978

Recommended Posts

Also schonwieder ich xD

Heute habe ich ma wieder Re5 gezockt xD und ja als ich spielte kam so einer "baaddlllee" oder so online und ich kenn den garnich ich weis nichtmal wann ich den in meiner freundschaftliste gemacht habe... gestern war es auch so aber nur ein anderer... nun is meine frage... ob jemand mein acc gehackt hat und sich kontaktiert hat damit er immer weis wann ich online bin?! Ich hab irgendwie diese furcht.. xD

Schonma vielen dank für eure antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösch ihn einfach wieder was ist das fürne Frage?

Entweder du wurdest gehackt und der Typ hat nix besseres zu tun als seinen Account zu adden oder so oder du hast vergessen, dass du ihn invited hast.

Können wir dir doch nicht bei helfen. Klar ist es möglich, das jemand deinen Acc hackt und dann Ballee oder wie auch immer addet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch ihn einfach wieder was ist das fürne Frage?

Entweder du wurdest gehackt und der Typ hat nix besseres zu tun als seinen Account zu adden oder so oder du hast vergessen, dass du ihn invited hast.

Können wir dir doch nicht bei helfen. Klar ist es möglich, das jemand deinen Acc hackt und dann Ballee oder wie auch immer addet xD

xD Is net witzig! xD das is so schon seit 1 monat oder so oO und ich kenn jeden in meiner liste (ca 50 leute xD) WIRKLICH JEDEN! xD Also ohne scheiß kann ssowas möglich sein? Und wie zum teufel soll der mich hacken?! Ich hab nie meine daten weitergegeben oder nie gesharet... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal blöde frage meinerseits kommst du in deinen acc rein? ja? prima, änder dein pw lösch deinen unbekannten kumpel und reg dich ab^^

wenn du hilfe benötigst und fragen zur pw änderung hast bin ich na klar immer für dich da;)

auch wenn du das nätürlich schon vor einem monat hättest machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal blöde frage meinerseits kommst du in deinen acc rein? ja? prima, änder dein pw lösch deinen unbekannten kumpel und reg dich ab^^

wenn du hilfe benötigst und fragen zur pw änderung hast bin ich na klar immer für dich da;)

auch wenn du das nätürlich schon vor einem monat hättest machen können.

Hab ich schon 1 mal gemacht und ja heute war es ein "Anderer" oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...