Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinofilm zu BioShock?

CordonSport

Recommended Posts

Also, ich fände es cool wenn ein Film kommen würde, aber er muss ja nicht die gleiche Handlung haben, sondern eine neue. Natürlich sollte das nicht billig sein, ich finde dies sollten alles reinhauen was sie haben (und mehr) und dann das beste drehen und sie machen mehr einnahmen :D

also ich würde mich auch freuen, aber jetzt ist schon einige zeit vergangen und ich habe nie etwas wirklich konkrettes gehört ... weis da jemand was ausser den trailers?

Der film wurde auf eis gelegt, da es zu viel Geld kostet und nimand gefunden wurde der hier hinein finanziert

Mit der richtigen Besetzung und genügend Geld dahinter, würde der Film nicht nur für Zocker großartig werden.

Stimmt, ich frage mich auch, warum die nicht ihr ganzes Geld reinhauen und auf Risiko gehen. Ich meine mit Millionen von Dollar muss es ja ein super Film werden

Ich denke nicht wirklich , dass es dazu noch einen Film geben wird erstens wäre das Projekt zu teuer und zweitens der Trailer ist höchstwahrscheinlich ein FAKE ! Denn das sind da denke ich nur Ausschnitte aus anderen Filmen ... einen kenn ich da zum Bespiel mit Tom Hanks ( Cast away - verschollen ). Aus dem Trailer ist da der Ausschnitt mit dem Flugzeugabsturz , passt ja auch genau zum Absturz im ersten Teil von BioShock... hoffe das hilft euch weiter ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...