CordonSport Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 wenn ihr mal das video auf youtube anschauen würdet, wüsstet ihr dass es auf jeden fall ein Fake ist und dieser Trailer nur zum Spaß gedacht ist. der Uploader hat selbst in der Beschreibung geschrieben:"In 2008 I posted this imaginary trailer for what a Bioshock movie might look like. Movie clips I used: "City of Lost Children," usw. " freu mich aber schon wenn der richtige Film rauskommt! ich glaub jeder hier freut sich auf den film und kann es kaum abwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab auch schon vor übern em jahr davon gehört das der verfilmt werden soll wird sich aber genau wie der halo-film vermutlich über jahre hinziehen PS: der andrew ryan kopf der mit dem elektronischen feld erzeugt wurde is ne szene aus sky captain and the world of tomorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 fake-trailer! da wurde ja alles reingeschnitten! der anfang vom bioshock spiel - ein altes universal-logo, alien 4, die stadt der vergessenen kinder, dachte sogar was von delicatessen gesehen zu haben... eben die genialen jean-pierre jeunet filme. würde sich auch anbieten, dem die regie zu überlassen - da würd ich mich auch freuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Da is am Ende auch ein Teil vom Silent-Hill-Film drin, also..Christophe Gans als Regisseur wäre auch nicht die schlechteste Entscheidung. Hauptsache Bollermann lässt seine Griffel da raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViRAL_X_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich finde es ist immer gefährlich von einem Spiel ein Film heraus zu bringen. Natürlich gibt es dabei auch ausnahmen (wie in etwa Resident Evil - dabei hat mir der 1. teil sehr gut gefallen, der 2. auch noch aber die anderen jedoch wurden sowohl qualitativ als auch auf das spiel an sich bezogen immer grausiger). Wenn man ein Film zu einem Spiel macht, sollten doch immer die grundlegenden Elemente deutlich zur Schau gestellt werden - sei es das feeling das einem im spiel vermittelt wurde oder sonst noch was. Und gerade bei Bioshock, bei denen 2K sich derartig die mühe gemacht hat den stil wieder zu geben, den die zeit mit sich gebracht hat, ist es echt schwer das als guten film zu produzieren. Eine frage: Hat der Regisseur denn Bioshock auch gespielt? ich mein komplett und mit allem drum und dran? Ja? Nein?! ....ich denke wohl eher nich so. PS: seit etwa 4 jahren warte ich nun auch schon auf Metroid den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 oh das ist grausam wenn die selber das spiel nie gezockt haben. ich kann bioshock nur JEDEM empfehlen, auch an leute die kein plan von shooter haben. ich weiß nicht genau was im film vorkommt, aber wie wollen die so eine lange story in 1-3 stunden reinprügeln? ich mein der spieler sitzt mindestens 50 stunden insgesammt an beide teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenn man es schafft 7 Fette Harry Potter Bücher in 1~3 Stunden pro Buch zu packen, dann schaffen die es locker ein 50h game(wobei ich für teil 1 13h und teil 2 ungefähr genauso lange gebraucht habe) auf 1~3 stunden zu kriegen. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 speed run zählt nicht zur story ^^ harry potter filme sind auch schrott, weil da zu viel rausgelassen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oh das ist grausam wenn die selber das spiel nie gezockt haben.ich kann bioshock nur JEDEM empfehlen, auch an leute die kein plan von shooter haben. ich weiß nicht genau was im film vorkommt, aber wie wollen die so eine lange story in 1-3 stunden reinprügeln? ich mein der spieler sitzt mindestens 50 stunden insgesammt an beide teile musst das aber auch so sehen das der film ein breites zuschauerspektrum ansprechen soll die meisten (ich zähle mich auch dazu) möchte nich 2 stunden einen film ansehen wo ein typ einfach nur stumpf von ort zu ort geht und irgendwelche mutanten erschießt um anschließend durch weitere orte zu wandern und noch mehr mutanten zu erschießen die story von bioshock und auch von den meisten anderen spielen würde in einem film nur ne stunde ausmachen dazu sind die aktionen die man als spieler durchführt einfach zu eintönig da kann man sich auch das spiel kaufen und selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 du hast nicht ganz unrecht ^^ bioshock muss ich in dem fall verteidigen da hier immernoch trotz durchspielen manche fragen offen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViRAL_X_ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Beliskner: musst das aber auch so sehen das der film ein breites zuschauerspektrum ansprechen soll die meisten (ich zähle mich auch dazu) möchte nich 2 stunden einen film ansehen wo ein typ einfach nur stumpf von ort zu ort geht und irgendwelche mutanten erschießt um anschließend durch weitere orte zu wandern und noch mehr mutanten zu erschießendie story von bioshock und auch von den meisten anderen spielen würde in einem film nur ne stunde ausmachen dazu sind die aktionen die man als spieler durchführt einfach zu eintönig da kann man sich auch das spiel kaufen und selber spielen Gut, dass sie es auf etwas 2 stunden kürzen werden ist schon klar - und auch gerechtfertigt, aber das meinte ich nicht mal. Mir (als jemand der dieses spiel gespielt hat und auch sehr mag) ist es zum beispiel wichtig, dass atmosphäre und inhalt stimmen - eben so, wie es die entwickler auch vorbestimmt hatten. Die Rapture edit von Bioshock 2 z.b. lässt einen viel tiefer in den sinn vieler entscheidungen sehen. zum beispiel: Weshalb dies und das so und so aussieht, oder das MG so aussieht wie es ist ect. Ich habe schon massig filme gesehen, die so falsch waren und einen bug nach dem anderen zeigten, das ich mich schon fremdgeschämt habe. Ich hoffe so sehr dass sie bei bioshock keinen scheiß bauen und ein Z-streifen draus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Würde/Werde nicht reingehen. So gut kann der bestimmt nicht werden, wenn nicht: Streamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 uiuiuii wäre geil aber ich denke nicht das der film noch gedreht wird... aber die hoffnung stirbt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich denke nicht, dass sie die Story die in den Games vorkam 1 zu 1 übernehmen werden. Vermutlich werden sie eine ganz andere Story erzählen, die sich lediglich an die Vorgaben der Spielstorys hält. Also an die Gebiete, Zeitangaben, Charaktere und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hab das Spiel letztens angezockt, nach drei Minuten wieder von der PS gelöscht, ich glaub kaum, dass das jemand ins Kino bringen will:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bezweifle, dass du nach 3 Minuten die Tragweite der Story durchschaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 es ist offiziell bestätigt dass es keinen film geben wird.es gab probleme mit dem budget und der erschaffer der bioshock-story, Ken irgendwas, meinte dass er keine billige spielverfilmung haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shotgun_facelift Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 es ist offiziell bestätigt dass es keinen film geben wird.es gab probleme mit dem budget und der erschaffer der bioshock-story, Ken irgendwas, meinte dass er keine billige spielverfilmung haben will Endlich mal jemand der weiß was abgeht Ich finde das der ursprünglich geplante Regieseur mit guten Grund abgesprungen ist! Falls es dennoch iwann zu ner Verfilmung kommen sollte - und "Bioshock" sollte ja die teuerste Verfilmung eines Videospiels aller Zeiten werden - sehe ich ihn mir sowas von fix an! Ich erwarte eine riesen Katastrophe Von Hollywood ist bisher nicht wirklich gutes gekommen, siehe "AvP", "Far Cry" und/oder "Max Payne" .. Die einzige wirklich gute Videospielverfilmung ist meines erachtens nach "Silent Hill"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shotgun_facelift Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab das Spiel letztens angezockt, nach drei Minuten wieder von der PS gelöscht, ich glaub kaum, dass das jemand ins Kino bringen will:facepalm: Ooh wasn passiert? Bist du nicht weiter gekommen weil dich der erste Gegner ständig gekillt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Endlich mal jemand der weiß was abgeht Ich finde das der ursprünglich geplante Regieseur mit guten Grund abgesprungen ist! Falls es dennoch iwann zu ner Verfilmung kommen sollte - und "Bioshock" sollte ja die teuerste Verfilmung eines Videospiels aller Zeiten werden - sehe ich ihn mir sowas von fix an! Ich erwarte eine riesen Katastrophe Von Hollywood ist bisher nicht wirklich gutes gekommen, siehe "AvP", "Far Cry" und/oder "Max Payne" .. Die einzige wirklich gute Videospielverfilmung ist meines erachtens nach "Silent Hill"! stimmt leider, Verfilmungen von Videospielen sind zum Großteil echt Mist ich persönlich finde Teil 1 von AlienVsPredator noch ganz in Ordnung^^ Max Payne is so... naja aber z.B. BloodRayne ist einfach nur enttäuschend (die Games sind cool, aber die Filme sind Schrott) und bei Far Cry ist der größte Fehler ja wohl die Besetzung des Hauptdarstellers (Tim Schweiger als Actionheld?! Wie bitte?! ...der Typ soll bei seinen komischen Keinohrhasen bleiben -.-) und zu Bioshock: Die Games finde ich super aber eine Verfilmung würde ich mir nicht wünschen... außer man würde sich WIRKLICH Mühe dabei geben, was jedoch leider zu bezweifeln ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.