Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinofilm zu BioShock?

CordonSport

Recommended Posts

hab ich garnicht drauf geachtet^^

hab sonst nur das gefunden:

Ein BioShock-Film wurde für 2010 angekündigt und soll dann zeitgleich mit BioShock 3 herauskommen. Als Regisseur war Gore Verbinski, der sich vorher einen Namen mit der Fluch der Karibik-Reihe gemacht gedacht. Dieser sprang jedoch wegen finanziellen Gründen ab und fungiert nun nurnoch als Produzent. Siene Platz als Regisseur nimmt Juan Carlos Fresnadillo ein, welcher sich mit dem Hororfilm "28 Weeks Later" einen Namen machte. Der Film wird sich um Jack drehen und soll generell die Geschehnisse von BioShock genau wiedergeben. Es sind noch keine Schauspieler oder sonstiges Personal bekannt, es wird aber gesagt, dass Wentworth Miller die Rolle des Jack spielen soll, was aber in keinster Weise bestätigt ist. Charaktere aus dem Spiel, die im Film auftauchen sollen, sind Jack, Andrew Ryan, Frank Fontaine, Brigid Tenenbaum und Sander Cohen sowie der Big Daddy und die Little Sister. Bisher sind keine sonstigen Charaktere genannt worden. Dass geplante Budget für den Film waren 160mio.$, diese ließen sich jedoch nicht auftreiben, so dass man nun erstmal das Budget kürzen muss, bevor man mit dem Dreh anfangen kann.

hab ich garnicht drauf geachtet^^

hab sonst nur das gefunden:

Ein BioShock-Film wurde für 2010 angekündigt und soll dann zeitgleich mit BioShock 3 herauskommen. Als Regisseur war Gore Verbinski, der sich vorher einen Namen mit der Fluch der Karibik-Reihe gemacht gedacht. Dieser sprang jedoch wegen finanziellen Gründen ab und fungiert nun nurnoch als Produzent. Siene Platz als Regisseur nimmt Juan Carlos Fresnadillo ein, welcher sich mit dem Hororfilm "28 Weeks Later" einen Namen machte. Der Film wird sich um Jack drehen und soll generell die Geschehnisse von BioShock genau wiedergeben. Es sind noch keine Schauspieler oder sonstiges Personal bekannt, es wird aber gesagt, dass Wentworth Miller die Rolle des Jack spielen soll, was aber in keinster Weise bestätigt ist. Charaktere aus dem Spiel, die im Film auftauchen sollen, sind Jack, Andrew Ryan, Frank Fontaine, Brigid Tenenbaum und Sander Cohen sowie der Big Daddy und die Little Sister. Bisher sind keine sonstigen Charaktere genannt worden. Dass geplante Budget für den Film waren 160mio.$, diese ließen sich jedoch nicht auftreiben, so dass man nun erstmal das Budget kürzen muss, bevor man mit dem Dreh anfangen kann.

na das sind doch mal gute nachrichten für alle gamer

@Cordon:Ja zu Kane und Lynch soll ja auch eon Film rauskommennnund zwar 2011

Der Trailer ist schon echt,aber die Produktion wurde doch glaube ich gestoppt und das Releasedatum verschoben.Aber ich hoffe das wird noch was mit Bioshock .

zu kane and lynch

http://forum.trophies-ps3.de/kane-and-lynch-2-dog-days/47004-kinofilm-zu-dead-men.html

nein ich glaube nciht das die produktion auf eis gelegt sind ich hatte erst letztens wieder was zum film gelesen das er verschoben wurde

Bioshock

Das Egoshooter Videospiel BioShock scheint tatsächlich verfilmt zu werden. Vor einem Jahr wurde bekannt gegeben, dass der Regisseur Gore Verbinski das Projekt leiten wird, aber wurde dann vom Studio wegen des enormen Budgets erstmal auf Eis gelegt. Aber die Begeisterung um den BioShock Film steigt nun wieder an: Gerüchten zu Folge soll Juan Carlos Fresnadillo (der Kerl, der uns 28 Weeks Later brachte) das Projekt übernehmen. Inhalt:

“Der Überlebende eines Flugzeugabsturzes entdeckt eine Unterwasserutopie finsteren Ursprungs.”

IMDB hält immer noch an einer Veröffentlichung des BioShock Films 2010 fest. Aber ich denke, es wird doch eher 2011 werden.

Der Trailer is ein Fake.

bioshock.jpg

wenn ihr mal das video auf youtube anschauen würdet, wüsstet ihr dass es auf jeden fall ein Fake ist und dieser Trailer nur zum Spaß gedacht ist. der Uploader hat selbst in der Beschreibung geschrieben:

"In 2008 I posted this imaginary trailer for what a Bioshock movie might look like. Movie clips I used: "City of Lost Children," usw. " ;)

freu mich aber schon wenn der richtige Film rauskommt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...