Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brache dringend hilfe: Sicherheitsfrage


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergiss es.. War geistig grade genauso umnachtet.:banghead:

Weitermachen..^^

Mich würde nur interessieren, wie man das GEFÜHL eines Hacks haben kann ohne dies erklären zu können:emot-raise:

Meine Rede ... ich kanns auch ( noch ) nicht nachvollziehen ....

Wenn du mit ein bischen Infos rausrücken würdest könnte man dir auch helfen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar..

Es ging mir darum, dass das ebenfalls ein Fall zum Thema Zugang zu nem Acc. ging. Um Einlog-Daten ansich.

Aber um Gottes Willen, warum willst Du die Abfrage ändern, wenn Du nur so ein Gefühl hast?

Was für ein Gefühl soll das sein?? Hat jemand was angedeutet? Hat Dir jemand Sharing angeboten? Hast Du jemanden verärgert oder Ähnliches?

MfG/FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/47001-stell-ich-mir-das-nur-vor-new-post.html

wassn hier eigentlich grad los alle so ängstlich pw ändern soll iwie auch bei niemandem was bringen. unerklärlich iwie. gemeine hacker die sich versammelt haben um eure acc`s zu infiltrieren, sind bestimmt die selben die damals kennedy erwürgt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread gehört einfach geschlossen... So ein Quatsch "Ich habe das Gefühl das mich jemand hackt" -.- Super Grund nen Thread aufzumachen und dann stellt sich raus das NIEMAND an deinen Account ran kann... Entweder hast du irgendwen verarscht oder hast Illegale Sachen veranstaltet ODER DU BIST EINFACH NUR PARANOID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es doch...

Ist das Passwort erst mal inseriert, dann hackt es sich ganz ungeniert..

Was soll das?? Bitte, bitte, bitte mit ne Menge Zuckerguss oben drauf: Warum sollte man Deinen Account hacken? Wie kommst Du darauf?

Herzlichen glückwunsch zum sinnlos poster august 2010. Du bist ja richtig neugiereig ne? Was geht dich das überhaupt an? Er hat ne frage gestellt und erhofft sich eine antwort, nich mehr und nicht weniger.

Warum kann den keiner hier in diesem forum einer person richtig helfen?

Alles nur arrogante user von a-z die ihren beitragszähler pushen wollen. Ich kann wirklich die hilfsbereitesten user im forum an einer hand abzählen. Unglaublich wirklich.

"Es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten" trifft auf diesen thread vollkommen zu. Gilt auch an den poster über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen glückwunsch zum sinnlos poster august 2010. Du bist ja richtig neugiereig ne? Was geht dich das überhaupt an? Er hat ne frage gestellt und erhofft sich eine antwort, nich mehr und nicht weniger.

Warum kann den keiner hier in diesem forum einer person richtig helfen?

Alles nur arrogante user von a-z die ihren beitragszähler pushen wollen. Ich kann wirklich die hilfsbereitesten user im forum an einer hand abzählen. Unglaublich wirklich.

"Es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten" trifft auf diesen thread vollkommen zu. Gilt auch an den poster über mir.

DIE FRAGE WURDE DOCH SCHON GEKLÄRT -.- Les doch mal paar Seiten vorher bevor du hier rumzickst

Und wie soll man jemanden richtig helfen ohne genug Informationen zu erhalten wie er überhaupt dazu kommt sowas zu schreiben das er "gehackt" wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIE FRAGE WURDE DOCH SCHON GEKLÄRT -.- Les doch mal paar Seiten vorher bevor du hier rumzickst

Und wie soll man jemanden richtig helfen ohne genug Informationen zu erhalten wie er überhaupt dazu kommt sowas zu schreiben das er "gehackt" wird

Erstmal wäre ich nicht so frech, sonst bist du der nächste der eine verwarnung bekommt.

Genau das meine ich, man kann sich hier nicht normal unterhalten, da an jeder ecke musikmanipulierte hip hoppelmänchen rummeckern.

Wenn du zu wenig infos hast, frag doch einfach nach?

Wo ist die hilfsbereitschafft und die gemeinsamkeit von damals geblieben?

Edit. Ich glaube ich habe genug gutes hier in diesem thread getan. Hoffentlich kommt die besinnung über euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfsbereitschaft besteht immer wenn nicht grade wie in dem Fall um den heißen Brei lang und schön ausführlich geredet wird. MUSIKMANIPULIERTE HIP HOPPELMÄNCHEN... Wer glaubst du eigentlich wer du bist solche Argumenten jemanden zu unterstellen den Du aus Einem Kommentar kennst. Und genau der redet hier von Frechheit und Respekt. Und gefragt wurde auch schon wie er auf den gedanken kommt. Trotzdem kommt nichts nützliches.

So siehts aus Falco man weiß nicht mal was er Vor hat...

Würde es wirklich nur um seine Sicherheit gehen kann ich ihm versichern das er sich erstmal keine Sorgen machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...