Puschman Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie komme ich zu meiner Sicherheitsfrage?? Ich muss sie unbedingt ändern, es versucht glaube ich jemand meinen acc. zu hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 die musst du doch wissen!!! wenn nicht wende dich an sony.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich weiß sie ja auch. und das PW auch. Nur ich möchte die Frage ändern, aber ich weiß nicht wie. Auf Kontoinfo. finde ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein, die Sicherheitsfrage kann man nicht ändern. Dies ist sozusagen der letzte Schutz gegen unbefugten Zugriff, eine Frage, die nur Du persönlich beantworten kannst. Wenn man die "einfach so" ändern könnte, würde sie ihren Sinn verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein, die Sicherheitsfrage kann man nicht ändern. Dies ist sozusagen der letzte Schutz gegen unbefugten Zugriff, eine Frage, die nur Du persönlich beantworten kannst. Wenn man die "einfach so" ändern könnte, würde sie ihren Sinn verlieren. Also muss ich jetz abwarten ob er mein Acc. hackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also muss ich jetz abwarten ob er mein Acc. hackt? Wenn Du die Sicherheitsfrage bzw. die Antwort an ihn wietergegeben hast: Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn Du die Sicherheitsfrage bzw. die Antwort an ihn wietergegeben hast: Pech Nein hab ich ja nicht. Wie ist es wenn ich die Frage auf meine E-mail anfordere, dann richtig beantworte. Kann man sie danach vllt ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich zitiere mich einfach nochmal selber: Nein, die Sicherheitsfrage kann man nicht ändern. Ruf doch einfach mal den Support an und frag nach ... dann weißt Du es 100%ig, wenn Du mir nicht glaubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wurde dein Passwort und hinterlegte Emailaddresse schon geändert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wurde dein Passwort und hinterlegte Emailaddresse schon geändert ? Nein nix wurde geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie kommst Du dann darauf, dass jemand Deinen Acc. hacken will? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie kommst Du dann darauf, dass jemand Deinen Acc. hacken will? :emot-raise: Einfach weil ich das glaube, schwer zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Versteh mich bitte, bitte nicht falsch.. aber an Verfolgungswahn wirst Du nun ja nicht leiden, also muss es einen gewissen Grund dafür geben und ich bin mir sicher, dass Du diesen angeben musst, falls Du Sony kontaktierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Versteh mich bitte, bitte nicht falsch..aber an Verfolgungswahn wirst Du nun ja nicht leiden, also muss es einen gewissen Grund dafür geben und ich bin mir sicher, dass Du diesen angeben musst, falls Du Sony kontaktierst. jo......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Tja lieber nicht sharen wa ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn der imaginäre Hacker noch nichts erreicht hat, dann ändere Dein aktuelles Passwort einfach ab und gut ist. Nimm irgendein langes PW mit Groß/Kleinbuchstaben und Zahlen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Tja lieber nicht sharen wa ........ hab ich noch nie gemacht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie kommst du denn dann drauf dass irgendjemand deinen Account hacken kann .... Wenn niemand deine Email-Adresse + passwort weiß kann ich das einfach nicht nachvollziehen wieso du dir Filme schiebst ?!?!?!ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist der Hacker imaginär, fällt das hacken sicher schwer.. Im Ernst.. @Dragarock ich dachte das geht nicht.. Online steht folgendes: Anmerkung Diese Einstellungen steuern lokale Inhalte (digitale Inhalte auf der Festplatte, Inhalte auf Datenträgern und Discs). Beachten Sie, dass mit diesen Einstellungen der Zugriff auf Online-Inhalte nicht eingeschränkt wird. Oder irre ich mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist der Hacker imaginär, fällt das hacken sicher schwer..Im Ernst.. @Dragarock ich dachte das geht nicht.. Online steht folgendes: Oder irre ich mich??? Hä? Ich versteh grade nur Bahnhof, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.