Kongo-Otto78 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kann ich eigentlich irgendwo sehen wie lange ich bereits gebraucht habe? Und zählt die Zeit weiter, wenn ich mit "Start" das Spiel anhalte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Drücke Start und speichere das Spiel. Danach geh auf Laden und such dir den Spielstand raus, den du gerade gemacht hast. Bei der Speicherdatei steht jetzt die Spielzeit vom letzten Speicherstand. Zu deiner zweiten Frage: Probiere es am besten selber aus und berichte es hier einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Und zählt die Zeit weiter, wenn ich mit "Start" das Spiel anhalte?? Nein, zählt nicht weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nein, zählt nicht weiter.... das ist gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.