cyvy_84 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi Leute, mein name ist stefan und nachdem ich hier seit ein paar monaten immer mal wieder die leitfäden benutzt habe wollte ich mal was zurückgeben und mich mit einbringen. ich bin 26, halte mich grade leider nur mit ein paar blöden nebenjobs über wasser und hoffe das es bald ordentlich boomt. meine hobbys sind u.a. natürlich games und filme, sowohl auf BR als auch im kino, ich fahre gerne auto, spiele gern gitarre, höre musik, gehe gerne cocktails trinken usw. ich freu mich auf ne schöne und hoffentlich hilfreiche zeit mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sander Cohen Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Na dann mal herzlich Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Willkommen im Forum. Viel Spass für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyvy_84 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schonmal vielen Dank Jungs (und evtl Mädels). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.