Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99,5% und ich stecke fest.

ResidentEvil

Recommended Posts

Hey,

sorry ich weiß es gibt div. Checklisten. Bin auch alle schon durchgegangen und hab nu etliche Std. in GTA verbracht. Ich find die letzten 0,5 % nicht :banghead:

Wenn es keine Gold-Trohy für 100% geben würde hätte ich längst aufgegeben da ich mir Platin bei den blöden Online-Trophäen, welche maßlos überzogen sind eh abschminken kann.

Also wo kann ich die letzten 0,5% vergessen haben.

-hab Story durch!

-alle Bürgerwehr-Missionen ... sogar 22 ^^

-alle 30 MostWanted Personen erledigt

-alle Rennen gefahren (die wiederholen sich auch nur noch mit Süd Algoquin usw.)

-alle Aktivitäten mit meinen Freunden (Brucie, Packie, Little Jacob) gemacht.

-in jedem Minispiel 1x gewonn (Dart, Pool, Bowling)

Und nun komm wir zu dem wo ich mein Fehler vermute... Nebencharaktere und deren Nebenmissionen!

Ich hab gestern nur 99% gehabt und dann zufällig Sara #2 noch gemacht. Nun sinds 99,5% ...

Aber wo zur Hölle kann sich nun der letzte verstecken? Ich hab ne Karte wo die drauf sind. Ich hab auch die Trophie das ich alle Nebencharaktere getroffen hab. Also vermute ich das es sich nur um eine Folgemission handeln kann...

Da kann man schon ne Menge ausschließen... Bin schon alle 2-3 abgefahren aber da ist niemand. Hängt das mit bestimmten Uhrzeiten zusammen?

Bitte, helft mir das mal weiter :biggrin5:

Das ist das eig. Problem. Ich hab GTA 6 Monate nicht gespielt. ICh weiß nicht wen ich schon fertig hab und wen nicht.

Bin da bissel auf eure analytischen Fähigkeiten angewiesen was jetzt noch offen sein könnte. Habs ja etwas eingrenzen können. Und 4 Nebencharaktere (Ivan, Cherise, Clarence und Jeff) zählen ja sowieso nicht mit zu den % sondern geben nur Geld, oder?

Eddie wäre demnach sehr wahrscheinlich? Wann ist er denn da? An Position 1 oder 2 ??

Haaa Eddie Low #2 hat gefehlt. Dabei war ich vorher 3x da. Wobei ich gelesen hab das zwischen Treffen 1 und 2 mind. 1 Woche liegen muss. Hab mich 7-8 ins bett gepackt und dann bin ich gegen Abend zu der Stelle gefahren.

Abgeknallt und bling :) Danke an euch :)

Kein Problem und GZ.^^

Ich hätte ja schneller geantwortet aber ich hatte noch wichtiges zu tun und so D:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...