mallte42 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, ich benötige noch die Trophy Markentreue. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd irgendein Set für irgendeinen Char leiht. Schreibt mich bitte per PSN an.würde mich mit Trophyhilfe bei anderen Spielen Revanchieren. Gruss mallte42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo würde die trophäe auch noch brauchen,ich hoffe es kann mir einer helfen meine ID ist:WWESOLDIER-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey Freunde . Bin total am Verzweifeln weil die Megaquest bei mir verbuggt ist und ständig Leut nicht da sind wo sie sein sollen, mir aber nur noch die Markentreue.Trophy fehlt... . Deshalb würde ich gern den konventionelleren Weg gehn und ein Set mit eurer Hilfe mein Eigen nennen wollen . Wenn einer die beiden Ringe hat wäre es natürlich ein Fest, alternativ könntet ihr mir auch mit folgenden Items helfen: (Tempelwächter Stufe 85) Prototype AP 513 (XTM-2174 Set) Leuchtender Helm (Wächter des Lichts) Schulter der Wahrheit (Wächter des Lichts) Stählendes Gebet Lumens (Lumens Diener) Lumens Erleuchtung (Lumens Diener) oder alternativ natürlich ein volles Set des Tempelfritzen. Ich geb euch das/die Teil(e) natürlich sofort zurück und ihr erhaltet außer meiner tiefsten Dankbarkeit auch Hilfe bei online-Trophies (natürlich sofern ich auch die Spiele habe wo ihr Hilfe braucht ) Bitte meldet euch entweder hier oder im PSN. 1000 Dank im Voraus . Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hey Freunde .Bin total am Verzweifeln weil die Megaquest bei mir verbuggt ist und ständig Leut nicht da sind wo sie sein sollen, mir aber nur noch die Markentreue.Trophy fehlt... . Deshalb würde ich gern den konventionelleren Weg gehn und ein Set mit eurer Hilfe mein Eigen nennen wollen . Wenn einer die beiden Ringe hat wäre es natürlich ein Fest, alternativ könntet ihr mir auch mit folgenden Items helfen: (Tempelwächter Stufe 85) Prototype AP 513 (XTM-2174 Set) Leuchtender Helm (Wächter des Lichts) Schulter der Wahrheit (Wächter des Lichts) Stählendes Gebet Lumens (Lumens Diener) Lumens Erleuchtung (Lumens Diener) oder alternativ natürlich ein volles Set des Tempelfritzen. Ich geb euch das/die Teil(e) natürlich sofort zurück und ihr erhaltet außer meiner tiefsten Dankbarkeit auch Hilfe bei online-Trophies (natürlich sofern ich auch die Spiele habe wo ihr Hilfe braucht ) Bitte meldet euch entweder hier oder im PSN. 1000 Dank im Voraus . Gruß Alex Hi Alexravan, ich könnte dir bei der trophy helfen da ich gerade ers vor ca einer woche 2 ma die megaquest gemacht habe da sie beim ersten ma auch verbuggt war bzw nicht funktioniert hatte un ich es beim zweiten mal wirklich haar genauso gemacht hatte jedenfalls meine frage hast du zufällig einen chara auf Hiob? denn mir fehlen noch die trophys für gold platin und Hiob! oder hast du dir bei den trophys helfen lassen? wenn du einen chara hast, wäre ich super glücklich, wenn nicht, ist es halb so schlimm aber ich würde dir natürlich tzd helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @ god_is_beside_me Die Antwort ist ja und die Sache ist geritzt . Werd dich nachher direkt mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 alles klar! wunderbar! dann freu ich mich! gib mir dann einfach üer psn bescheid wann du zeit hast un ich werde dann direkt das spiel wechseln un in sacred online kommen musst du mich dann eigentlich in gold/platin/niob einzeln einladen oder reicht es wenn du mich niob einlädst? apropos wie is eig dein niob lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Freunde .Bin total am Verzweifeln weil die Megaquest bei mir verbuggt ist und ständig Leut nicht da sind wo sie sein sollen, mir aber nur noch die Markentreue.Trophy fehlt... . Deshalb würde ich gern den konventionelleren Weg gehn und ein Set mit eurer Hilfe mein Eigen nennen wollen . Wenn einer die beiden Ringe hat wäre es natürlich ein Fest, alternativ könntet ihr mir auch mit folgenden Items helfen: (Tempelwächter Stufe 85) Prototype AP 513 (XTM-2174 Set) Leuchtender Helm (Wächter des Lichts) Schulter der Wahrheit (Wächter des Lichts) Stählendes Gebet Lumens (Lumens Diener) Lumens Erleuchtung (Lumens Diener) oder alternativ natürlich ein volles Set des Tempelfritzen. Ich geb euch das/die Teil(e) natürlich sofort zurück und ihr erhaltet außer meiner tiefsten Dankbarkeit auch Hilfe bei online-Trophies (natürlich sofern ich auch die Spiele habe wo ihr Hilfe braucht ) Bitte meldet euch entweder hier oder im PSN. 1000 Dank im Voraus . Gruß Alex hey, könntest du mir auch mal kurz dein komplettes set für den Tempelwächter leihen? damit ich die trophy auch endlich habe welches lvl muss mein TW sein? alles klar! wunderbar! dann freu ich mich! gib mir dann einfach üer psn bescheid wann du zeit hast un ich werde dann direkt das spiel wechseln un in sacred online kommenmusst du mich dann eigentlich in gold/platin/niob einzeln einladen oder reicht es wenn du mich niob einlädst? apropos wie is eig dein niob lvl? er muss dich in jede schwierrigkeit einzeln einladen, es reicht nicht auf Niob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ Flesher92 Das Problem ist ja, dass ich selbst kein ganzes Set habe. Wir können höchstens mal abgleichen wer was hat was dem anderen evtl. fehlt. Kann dir dann gerne einige Rüstungsteile geben, da ich nur noch 2 Leuten bei Trophies helfen möchte und danach das Spiel wohl eh nie wieder anfassen werde . Mein Tempelwächter ist auf Stufe 85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @ Flesher92Das Problem ist ja, dass ich selbst kein ganzes Set habe. Wir können höchstens mal abgleichen wer was hat was dem anderen evtl. fehlt. Kann dir dann gerne einige Rüstungsteile geben, da ich nur noch 2 Leuten bei Trophies helfen möchte und danach das Spiel wohl eh nie wieder anfassen werde . Mein Tempelwächter ist auf Stufe 85. oh mein TW ist auf lvl 13 mein bester char: Dryade lvl 38. für die habe ich jetzt schon 3 Teile von Verschiedenen set´s... 1. Detheyas (sry wenn falsch geschrieben, hoffe weißt was ich meine^^) 2. glaub Blätter und Zweige kann das stimmen? heißt das so?^^ davon hab ich auf jedenfall nen Dornenhelm. 3. davon weiß ich gerade nciht mehr den namen, aber davon gibt es nur 5 teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab nur Zeugs vom TW. Teile von anderen Charakteren hab ich Blödian immer direkt verkauft :banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab nur Zeugs vom TW. Teile von anderen Charakteren hab ich Blödian immer direkt verkauft :banghead:. schade naja passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ist das Angebot noch gültig? Brauche auch noch diese Trophy: MarkentreueEin Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Wer mag mir ein Set bzw die Ringe für die Trophy leihen?Habe eine Level 15 Seraphim... Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist das Angebot noch gültig? Brauche auch noch diese Trophy:Wer mag mir ein Set bzw die Ringe für die Trophy leihen? Habe eine Level 15 Seraphim... Danke schon mal mit einer seraphim die nur lvl 15 ist wirst du es sehr sehr sehr sehr schwer haben von jemandem die ringe geliehen zu bekommen^^ oder setteile zu bekommen die meisten haben schattenkrieger im lvl zwischen 50 und 150^^ ich habs ja schon voll schwer jemanden zu finden der mir nur 1-2 teile leihen kann für meine Dryade lvl 42^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey leute mir fehlt auch noch markentreue ich bin schattenkrieger und lvl 50 und hab einige teile für das höllische quahl set und einges mehr aber für höllische quahl fehlt mir nur noch der helm wäre cool wenn jemand den helm hat und ihn mir kurz für die trophäe leiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey leute mir fehlt auch noch markentreue ich bin schattenkrieger und lvl 50 und hab einige teile für das höllische quahl set und einges mehr aber für höllische quahl fehlt mir nur noch der helm wäre cool wenn jemand den helm hat und ihn mir kurz für die trophäe leiht hey, hast du auch teile für die Dryade? ich hab ein paar teile für schattenkrieger, weiß aber gerade nicht genau welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey leute ich wollte nur nochmal sagen das ich immernoch jemanden suche der mir bei markentreue hilft mir fehlt vom set höllische quahl nur noch der helm aja und was ich immer vergessen hab ich bin LVL 54 schattenkrieger lichtkampagne auf gold im moment ja und wie gesagt suche immernoch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey leute ich wollte nur nochmal sagen das ich immernoch jemanden suche der mir bei markentreue hilft mir fehlt vom set höllische quahl nur noch der helm aja und was ich immer vergessen hab ich bin LVL 54 schattenkrieger lichtkampagne auf gold im moment ja und wie gesagt suche immernoch hilfe mache gerade Seraphim Lichtkampagne LVL 18, wenn ich was finde, denke ich an dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 mit einer seraphim die nur lvl 15 ist wirst du es sehr sehr sehr sehr schwer haben von jemandem die ringe geliehen zu bekommen^^ oder setteile zu bekommen die meisten haben schattenkrieger im lvl zwischen 50 und 150^^ich habs ja schon voll schwer jemanden zu finden der mir nur 1-2 teile leihen kann für meine Dryade lvl 42^^ Ich weis, daher bin ich ja schon am Leveln mit meiner Seraphim. Hab auch gestern auch schon ein Teil eines 9 teiligen Sets gefunden (hab den Namen im Moment nicht im Kopf) Leider spielen das Game mittlerweile nicht mehr viele, daher sind die Chancen nicht mehr sooo groß Suche auf jeden Fall jemanden, der mir die Ringe kurz leihen kann... Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5614-handelsthread-fuer-sets-epics-und-uniques-96.html#post4784564 Ich Danke Euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab auch ne Seraphim allerdings sind meine Ringe lvl 86 glaub ich Also da müsst ihr halt noch ein bisserl leveln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo an alle wollte dann auch mal anfragen, ob jemand Setteile für die Sera zu Verfügung (natürlich leihen) stellen würde. Meine Sera ist LV 42 und am günstigsten wären folgende fehlende Teile: Aus Niokastes Klingentanz fehlen die Schulterrüstung, Beinrüstung und Flügel. Aus Endijians Artefakte fehlen die Rüstung, Hose, Flügel und mit Priorität die Stiefel. Oder ansonsten netterweise die beiden Ringe aus der Megaquest. Wäre Top wenn sich jemand melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.