Toddysebi10 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi Leute ich bräuchte ein vollständiges Set für meinen Schattenkrieger. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey Leute Ich bin jez schon seit mehr als 2Jahren an dem Spiel drann und hab noch immer kien Platin weil mir die doofe trophy fehltF. [Edit] brauche ncihts mehr da ich meinen letzten gegenstand von darealjoschi geschentk bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wer Markentreue braucht, der brauch ne sera lvl 35 rum, dann kann ich denjenigen was leihen (Götterdämmerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Leute, ich hab die Trophy leider auch noch nicht. Ich mußte durch den Crash meiner alten FAT nochmal komplett neu anfangen, Glücklicherweise hat mir jemand bei den 3 Schwierigkeitsgraden geholfen, er hatte aber auch kein komplettes Set mehr für Markentreue. Falls jemand noch für eine Dryade (lvl 20) ein komplettes Set hat das er mir mal kurz ausleihen könnte um die Trophy zu holen, wär ich echt Dankbar, dann könnte ich dieses Game endlich mal einstauben lassen. PS: Meldet euch einfach mit passendem Betreff unter PSN-ID: DARKSTAR_777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necter Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauche auch noch Markentreue, habe nen Schattenkrieger lvl 80 und folgende Setteile: Armantins Vermächtnis: alle außer den Kampfhandschuhen Denderems taktisches Genie: Manöver Pläne Bluff Lucretis Sterne: alle außer Vision, Tapferkeit, Bürde Höllische Qual: Diabolischer Brustpanzer Falls jemand ergänzende Teile hat, bitte melden. LG Necter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo leute bräuchte die troph auch noch habe nen schattenkrieger lv 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mach dir ne sera lvl 27, dann geb ich dir trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, bräuchte auch noch ein vollständiges Set für die Trophy. Hab nen Schattenkrieger auf Level 39. Wer kurz aushelfen kann bitte melden. PSN-ID: Kukeonig Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bis sich jmd meldet kannste auch ne sera auf lvl 27 versuchen hoch zu bring ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bis sich jmd meldet kannste auch ne sera auf lvl 27 versuchen hoch zu bring ^^ Warum Sera lvl 27? Was für ne Rüstung ist das denn,jetzt sag nicht Sera Rüstung-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Warum Sera lvl 27?Was für ne Rüstung ist das denn,jetzt sag nicht Sera Rüstung-.-^^ das liegt doch auf der hand.. da ne sera aber ne äusserst gute wahl ist, und lv 27 sehr schnell erreicht ist... sehe ich da kein problem, wenn eim hero schon so entgegen kommt :-P besser als ne blöde büro quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 lvl 27 weil die teile sin lvl 35 ~ kann ne lvl 27 tragen un ja, es isn sera set, 3 teiliges, Götterdämmerung heißt das set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Weis auch nicht stand da irgendwie auf dem Schlauch,verstehe selbst nicht mehr was ich damit sagen wollte^^ Na ja dann werde ich wohl mit Sera:Die nix kaufen und unter 20% Trophy holen^^ Adden brauch ich dich ja nicht mehr wie praktisch:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 kann mir wer ein set für dryade leihen brauch die nur für trophäe geb sie gleich danach zurück. hab von ränke der zeit den brustpanzer falls das hillft. hab den brustpanzer auch 2 mal. kann da also auch für was geben. oder falls wer ein set für ein anderen char hat würde auch gehen. hab alle chars jeweils lv 15 hoffe das reicht und brauch den set wirklich nur für die trophäe nach erhalt bekommt ihr alle sachen wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bräuchte das mit der Markentreue auch noch. :-) Könnte mir da jemand helfen? Bin Schattenkrieger Stufe 40 (Licht) auf Bronze Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich bräuchte das mit der Markentreue auch noch. :-)Könnte mir da jemand helfen? Bin Schattenkrieger Stufe 40 (Licht) auf Bronze Grüße Ich ebenfalls (Schattenkrieger Stufe 43). Sage schon mal vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zur Info: Brauche die Trophäe nicht mehr, habe selbst ein vollständiges Set gefunden. An alle die aushelfen wollten, trotzdem DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich bräuchte noch Markentreue, wer mir helfen möchte - kann mir gerne eine PN schicken! Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 HI, ich wäre auch dankbar für hilfe Schattenkrieger 52 Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 HI, ich wäre auch dankbar für hilfe Schattenkrieger 52 Licht Wenn du dich bis nach Ostern gedulden kannst...? Das mit dem Charkt. passt hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.