Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer braucht Markentreue? (Infos im Startpost)

Vergil Zero

Recommended Posts

!!! Ringverleih für Markentreue-Trophäe !!!

Ich kann bei Bedarf, ab sofort die beiden Ringe der MegaQuest verleihen für die Trophäe "Markentreue". Wenn ich euch die Ringe leihen soll erwarte ich hierfür als Gegenleistung min.1 Setteil oder min.15 Runen. Vielleicht hab ihr aber auch nach eurer Platin keine Lust weiter zuspielen und könntet mir eure Setteile und Runen überlassen bevor der Spielstand gelöscht oder das Spiel verkauft wird?! Dann wäre ich damit auch einverstanden. Wichtig ist das ihr mir die Ringe zurück gebt damit ich auch weiteren Spielern helfen kann die Trophäe zu bekommen!!! Der Level der Ringe ist 30 + 40. Ihr braucht also einen Char der diese Lv. auch anlegen kann!!!

Sollen diese 15 Runen irgendwelche sein? Wenn ja, dann kannst Du sie haben. Sag an wann wir den Tausch durchführen können.

Vorrangig Seraphim aber nicht zwingend ;)

Hab am Samstag Abend Zeit. Aber am bessten ist du schickst mir ne Freundesanfrage im PSN. Dann machen wir das nebenbei mal schnell wenn beide online sind.

Ja deswegen habe ich diesen Thread auch ins Leben gerufen!

Habe nämlich ein Set das auf Lv.21 ist!

Es läuft so ab:

Wir suchen uns einen passenden Char aus. Dann lädt einer ein. Ich gebe ihm das Set, es macht Bling und dann kriege ich das Set wieder und schon hat derjenige die Trophäe!

Und ich BITTE drum es sollen sich hier nur die melden die auch die Trophäe brauchen! Ich mache es auch umsonst! ihr müsst mir nichts dafür geben!

MFG Vergil

hi ich bin am verzweifeln wegen den set teile trophäe bekomm immer die gleichen kannst du mir helfen lg RZ1803

Ich benötige die Trophy schon lange und bin zu faul alle Mitarbeiter zu suchen für Kaysers Glück. Falls mir jemand kurz ein Set ausleihen möchte für die Trophy kann mich im PSN adden mit dem Betreff "Sacred"

Gebe auch gerne ein paar gute Items gratis dafür ab. :biggrin5:

Es hat sich ein Spieler aus den Forum bei mir gemeldet, zusammen haben alle Teile vom Set Ewige Stile, ausser den Ring. Wenn uns jemmand den Ring für 10 minuten leihen würde, der würde uns beiden sehr helfen... wir spielen beide die Lichtkampange

Gruss wago

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...