Kukoenig Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi, brauch auch noch die Trophy für ein komplett getragenes Set. Hab nen Schattenkrieger 25. Obs die Ringe sind oder ein anderes Set ist, ist mir egal, da es das Set nach tragen eh gleich wieder zurück gibt. Ist ja klar! Wer helfen kann bitte adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 !!! Ringverleih für Markentreue-Trophäe !!! Ich kann bei Bedarf, ab sofort die beiden Ringe der MegaQuest verleihen für die Trophäe "Markentreue". Wenn ich euch die Ringe leihen soll erwarte ich hierfür als Gegenleistung min.1 Setteil oder min.15 Runen. Vielleicht hab ihr aber auch nach eurer Platin keine Lust weiter zuspielen und könntet mir eure Setteile und Runen überlassen bevor der Spielstand gelöscht oder das Spiel verkauft wird?! Dann wäre ich damit auch einverstanden. Wichtig ist das ihr mir die Ringe zurück gebt damit ich auch weiteren Spielern helfen kann die Trophäe zu bekommen!!! Der Level der Ringe ist 30 + 40. Ihr braucht also einen Char der diese Lv. auch anlegen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wenn ich euch die Ringe leihen soll erwarte ich hierfür als Gegenleistung min.1 Setteil oder min.15 Runen. Sollen diese 15 Runen irgendwelche sein? Wenn ja, dann kannst Du sie haben. Sag an wann wir den Tausch durchführen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 danke für die ringe, hast mir damit einen ärger erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Sollen diese 15 Runen irgendwelche sein? Wenn ja, dann kannst Du sie haben. Sag an wann wir den Tausch durchführen können. Vorrangig Seraphim aber nicht zwingend Hab am Samstag Abend Zeit. Aber am bessten ist du schickst mir ne Freundesanfrage im PSN. Dann machen wir das nebenbei mal schnell wenn beide online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coregalli Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 brauche bitte ein set nur ausgeliehen naürlich habe ein lv 40 schattenkrieger und eine lv 16 seraphim schickt mir einfach eine Einladung im PSN am besten gleich mit der info für sacred 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also wer Hilfe braucht einfach mal mich fragen. Hatte beim letzten spielen noch 2 komplette Inquisitor-Sets auf Level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bräuchte ein rüstungsset für die tropähe am besten für seraphim oder hochelfe. Wer helfen kann bitte adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hallöchen ich bräuchte die Trophy auch, hab ne Sera lvl 35, das Set gibts natürlich zurück nach der trophy keine Frage, als Dankeschön würd ich alles Geld was die Sera hat abgeben, ca 3 mio wer helfen kann bitte adden oder ne PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich brauche ebenfalls noch ein bis zwei Setteile. Schattenkrieger, Hochelfe oder Dryade. Gegenleistung erbringe ich auch gerne, habe auch Setteile doppelt. Wer mir helfen möchte kann mich einfach adden und Sacred 2 in die Anfrage reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja deswegen habe ich diesen Thread auch ins Leben gerufen!Habe nämlich ein Set das auf Lv.21 ist! Es läuft so ab: Wir suchen uns einen passenden Char aus. Dann lädt einer ein. Ich gebe ihm das Set, es macht Bling und dann kriege ich das Set wieder und schon hat derjenige die Trophäe! Und ich BITTE drum es sollen sich hier nur die melden die auch die Trophäe brauchen! Ich mache es auch umsonst! ihr müsst mir nichts dafür geben! MFG Vergil hi ich bin am verzweifeln wegen den set teile trophäe bekomm immer die gleichen kannst du mir helfen lg RZ1803 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab ne sera lvl 35, wende mich auch an Vergil ^^ ist das ein char den man benutzen könnte? alle lvl 15 chars hab ich gelöscht, mein Inqui ist so um LVL 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sorry die Ringe sind aufgrund eines Fehlers beim Verleih verloren gegangen und können nicht mehr für Markentreuen angeboten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 an zuverlässige leute: ab lvl 65 schattenkrieger VERLEIH ich set für markentreue (Höllische Qual, helm höchster lvl 80) einfach im psn anschreiben (leere freundschaftsanfragen werden ignoriert, also am besten immer anliegen mit einbringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab Sacred erstmal für einige Zeit auf Eis gelegt, spiele im Moment Skylanders, melde mich aber wieder haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich benötige die Trophy schon lange und bin zu faul alle Mitarbeiter zu suchen für Kaysers Glück. Falls mir jemand kurz ein Set ausleihen möchte für die Trophy kann mich im PSN adden mit dem Betreff "Sacred" Gebe auch gerne ein paar gute Items gratis dafür ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
id4vt Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche auch noch die Trophy, kann mir jemand ein Set leihen? Ist meine letzte danach gibt es Platin dem Leiher würd ich meine Habe überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi, ich würde mich freuen wenn mir jemmand bei dieser trophäe helfen würde. Ich hab nen Schatenkrieger 48, ne Hochelfe 25, nen Inquisitor 25, und ne Sera 15. Mein PSN ist Gavliarikos Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Es hat sich ein Spieler aus den Forum bei mir gemeldet, zusammen haben alle Teile vom Set Ewige Stile, ausser den Ring. Wenn uns jemmand den Ring für 10 minuten leihen würde, der würde uns beiden sehr helfen... wir spielen beide die Lichtkampange Gruss wago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo Leute Wäre Super wenn mir jemand bei der Trophäe helfen könnte. Habe meinen Schattenkrieger auf Level 59 und ich bekomm einfach kein Set zusammen. Kann mir jemand helfen???? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.