DayInJune Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 dann meld dich mal bei mir im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nochmal danke an DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich bräuchte auch mal kurz ein set für die seraphim. die ist stufe 65, hab zwar auch schon paar teile gefunden, aber immer die selben, wie beine schuhe und soo hab ich doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe ein charakter licht level 62 derjenige wo mir bei der niob trophäe hilft kriegt ungefähr 24 setteile meine PSN-ID anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe ein charakter licht level 62 derjenige wo mir bei der niob trophäe hilft kriegt ungefähr 24 setteilemeine PSN-ID anfragen hast du welche für die hochelfe und wenn ja welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich brauche jemand, der mich auf niob pusht. hab ne hochelfe mit lvl 73. biete dafür die zwei ringe aus der mega quest ( komplettes set ) bitte mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bräuchte unbedingt irgendein set ausgeliehen. Ist die letzte trophy die mir noch fehlt. Am besten wäre ein set für ne sera oder die ringe aus der quest. würde all meine restlichen set rüstungen und meine seltenen waffen,ringe... mit 3 sternen dafür verschenken. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bräuchte auch nochmal schnell ein Set ausgeliehen, wenn mir einer eines leihen kann. Bin lvl. 32 oder wenn das Angebot mit 21 noch steht dafür hab ich auch noch einen char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Moin! Es wäre echt nett, wenn mir jemand ein Set leihen könnte. Ich will das Spiel endlich abschließen! Folgende Charaktere habe ich: Dryade Lvl 67 Tempelwächter Lvl 15 Seraphim Lvl 15 Schattenkrieger Lvl 15 Hochelfe Lvl 29 Inquisitor Lvl 15 Falls mir jemand helfen kann/will, einfach per PSN anschreiben oder IGM. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habe ein problem bei der trophy... ich habe mein iquisitor, mein hochelfe und mein tempelwächter einen vollen set gegeben. bei keinem kommt die trophy. mache ich etwas falsch an den sets? ich muss sie doch nur anhaben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Würde mir jemand den Gürtel und die Flügel von Niokastes Klingentanz ausborgen? Oder den Helm und Gürtel vom Offenbarungs Set. Meine Sera ist im moment LvL 57. Wäre super . Wenn derjenige auch ne Sera hat kann er von mir dann gerne auch die restlichen Teile haben falls ihm von den 2 Set's etwas fehlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, könnte mir jm. die beiden Ringe aus der Büro Mega-Quest geben(nur ausleihen dann sofort wieder zurück) oder ein paar Teiel für den Schattenkrieger (LV 50 - 60): 1."Ring der ewigen Ruhe" aus dem Set "EWIGE STILLE", 2. Aus dem Set "KALTES GRAB" die beiden Teile "Grabsonde" und "Sargbrecher" 3. oder aus dem Set "HÖLLISCHE QUAL" den "Diabolischen Brustpanzer" und "Helm der höllischen Qualen Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So, nun fehlt mir nur noch Markenset! Folgende Setteile besitze ich: Dryade: Blätter und Zweige: Dornenhelm Ranken der Zeit: Helm der Zeit Ruf des Waldes: Rinde des Waldes Meho's Sun: Meho's Brustplatte; Meho's Armschoner Ewige Flamme: Schulterstücke der Flamme Schattenkrieger: Ewige Stille: Helm der Ruhe Inquisitor: Sarakis Weg in die Unterlet: Sarakis Abstieg Hochelfe: Celdrahils Pandemonium: Celdrahiils Flammen Trotz meines immensen Vorrats wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ein Set leihen könnte. Die andere Möglichkeit bestünde im Tausch der Teile. Also ich bin zuversichtlich, dass ein vollständiges Set für meine Dryade am ehesten realisierbar ist. Also: Ich tausche gern und viel, würde mir aber auch gerne Teile oder ein Set leihen. Meho's Sun bietet sich an! Danke und bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 da ich bei den megaquest am versagen bin, suche ich jemand, der mir die "markentreue"-trophy erleichtert. benny´s versprechen habe ich. fehlt also nur noch der andere ring. gibt es hier jemand, der mir den leihen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 da ich bei den megaquest am versagen bin, suche ich jemand, der mir die "markentreue"-trophy erleichtert.benny´s versprechen habe ich. fehlt also nur noch der andere ring. gibt es hier jemand, der mir den leihen würde? Mir fehlen noch 16 Mitarbeiter. Wenn du nächsten Samstag Zeit hast leihe ich dir die Ringe aus...bis dahin hab ich sie mit Sicherheit. Meld dich per PN oder im PSN. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich bin zwar jetzt aus dem urlaub gekommen, aber ich denke die ringe existieren noch bei dir. ich adde dich und wir reden genauer drüber. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 suche auch noch jemanden der mit ein Set leihen würde, am einfachsten wären ja die Ringe ist die einzige Trophy die noch Probleme bereiten würde ansonsten habe ich alle wichtigen.... Bittte melden Gruß dexi PSN dexi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mir fehlen noch 6 Mitarbeiter, dann kann ich euch allen die Ringe aus der MegaQuest ausleihen. Addet mich einfach im PSN ( TheReal047 ) und ich denke mal ab Samstag Abend kann es dann losgehen mit dem "Ringverleih" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wenn ich wüste wie ich durch die tür komme, würde ich den ring auch bekommen. habe ja alle mitarbeiter, aber die türen sind alle zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bei diesen 2 Ringen die ein komplettes Set ergeben sollen, handelt es sich dabei um Kaysers Glück? (Bennys Versprechen und Ellens Bindung) Wenn ja würde ich nur mal kurz Ellens Bindung benötigen und würde mich sehr freuen, wenn mir dies jemand ermöglichen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.