Crank_1337 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja ist es noch! Einfach adden und reinschreiben aus welchem Forum du bist Super, vielen Dank! Dieses Wochenende werd ich wohl nicht zum zocken kommen, ich meld mich spätestens Anfang nächster Woche dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bräuchte ganz dringend noch die Markentreue Trophäe entweder für Kaysers Glück oder jegliche Form von Set für die Seraphim. Da dies die letzte Trophäe ist, die mir zur Platin fehlt, kann ich euch zu 100% versichern, dass ihr die Setteile zurückgebekommt. Ich kann euch auch diverses anbieten, da ich es nach Erhalt der Trophäe eh nicht mehr brauche. Der einzige Haken ist, dass meine Seraphim Level 46 ist und ich keinen anderen Charakter habe, weder auf 15 noch sonst wo. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Habe glaub ein 35er Set für die Sera - besteht aus 3 Teilen. Nur leider wirds heute nichts mehr. Wenn dann Dienstag oder Mittwoch, wenn du bis dahin keinen anderen gefunden hast. Weiß aber nit ob du es anziehen kannst, was aber glaub schon geht. Bist ja in nem höheren Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hätt gern acuh Hilfe bei der Markentreue Trophy. Wenn es die Ringe sind geb ich sie natürlich wieder zurück und bei Bedarf würde ich meine paar setteile auch hergeben. das wären 2 (verschiedene) Seraphim Teile, ein Inquisitor Teil, ein Dryaden Teil ein hochelfen teil und ein Schattenkrieger Teil. Wär sehr erfreut wenn mir jemand hilft EDIT: hat sich erledigt ich hab doch die megaquest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi:smile: ich bräuchte auch noch die Trophy, hab ein Schattenkrieger auf LV60 habe auch ein Haufen Setteile (Mehr als 10 teile) nur noch keines Komplett MfG:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Servus, bräuchte auch noch die Trophy Markentreue. Hab nen Schattenkrieger, aber erst auf Level 20! Setteile werden natürlich wieder zurück gegeben, versteht sich ja von selbst. Wer ein passendes Set hat, bitte einfach melden. Danke PSN-ID: Kukoenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin Moin! Neben vielen anderen benötige auch ich diese Trophäe noch. Ich habe eine Dryade Lvl 51. Ich will nur meiner Dryade mal etwas gönnen und das lang ersehnte Bling abwarten. Das Set kommt anstandslos wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 brauch die trophy auch noch.... werd nu aber erstmal den Rest machen und dann sehn ob ich Megaquest mache oder mir das von wem geben lasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 @ Vergil Zero Wenn dein Angebot noch steht würde ich gerne gebrauch davon machen. Ich werde dich mal Adden und du könntest bitte einen Tag und Uhrzeit aussuchen. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich breuchte auch di zwei ringe gib sie auch wider zurück einfach aiden egal wan danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich bräuchte diese Trophy auch noch! Mein Charakter ist ein Schattenkrieger auf Level 67. Wer mir helfen kann, addet mich bitte und schreibt in die Nachricht "Sacred"! Ich kann nachdem ich die Trophy habe gerne mit anderen Set-Teilen aushelfen! Dabke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wollte nur nochmal sagen das ich die Ringe nicht mehr habe und auch sonst kein Sacred mehr spiele MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche jemanden, der mir fürn Inquisitor (lvl45) bei Deylen-Set aushelfen kann habe 6 Teile Helm, Schulterrüstung, Handschuhe, Gürtel, Beinschutz und Stiefel wills nicht behalten bekommt man natürlich auch zurück gebe gern auch was von meinen Setteilen her Hab die Trophäe jetzt wer hilfe braucht einfach im PSN anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wer kann mir ein Set leihen damit ich die Trophäe "Markentreue" bekomme ??? Bitte einfach Adden und reinschreiben "Markentreue" PSN ID: Raccon71 Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gydrox Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also ich bräuchte das Set "Armantis Vermächtnis" .. (Generell) Würd euch dafür auch was geben .. Oder irgendein anderes für die Trophy. Hab nen Shadow Warrior auf 27 .. also noch sehr low Adden , Message schreiben mit Thema : Sacred Set Danke im Vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierrat56 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wer kann mir ein Set leihen damit ich die Trophäe "Markentreue" bekomme ???Bitte einfach Adden und reinschreiben "Markentreue" PSN ID: Raccon71 Danke im vorraus hi, ich habe sehr viele teile für die hochelfe voll, kommt nur drauf an ob du eine hast und welches level du bist, die teile sind zwischen 30 und 145 ( am meisten hab ich vom eisset und feuer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn jemand die schuhe vom unschuldset hat oder die armschienen, also nicht die handschuhe von dem cedrahlis set oda wie das geschrieben wird, dann kann er mich ja per pn hier im forum melden, wäre sehr erbunden, wenn mir das jemand leihen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierrat56 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich könnte dir enige sachen von celdrahil geben, aber kommt natürlich auf dein level an, denn die sind doch zeimlich weit auseinander ca von level 30 - 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich könnte dir enige sachen von celdrahil geben, aber kommt natürlich auf dein level an, denn die sind doch zeimlich weit auseinander ca von level 30 - 150 Ich füg dich mal hinzu , bin momentan auf 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hey ich bräuchte unbedingt ellens bindung oder ein set für den schattenkrieger 47 oder hochelfe 35 es wäre nett wenn mir das eine kurz borgen könnte Mfg Deutscher_Andre added mich dann bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.