Rico Urashiman Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi wehr hat noch einer die Set Ringe suche jemanden der mir die kurz leihen könnte. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich bräuchte wohl auch noch mal ein Set. Am besten natürlich die Ringe. Bitte melden. letzte Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bräuchte die Trophy auch noch, kann mir jemand evtl kurz die Ringe ausleihen, gebe sie nach erhalt der Trophy auch sofort wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich benötige ebenfalls noch ein komplettes Rüstungsset. Wäre toll wenn mir jemand die Ringe leihen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wollt hier mal fragen wegen rüstungen tauschen. Wer kann hier was anbieten für ne hochelfe? Ich selber habe brust der stürme lvl 20 und weitere werden kommen. Werde aber glaub ich mit der elfe bis niob zocken. Weitere sets zum tauschen sollten hoff ich mit der zeit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Edit erledigt. Hab boss runs gemacht und bin fertig. Hab fast alle set für die hochelfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo zusammen, vllt gibts ja den ein oder anderen noch, der Niokastes Beinlinge in seiner Truhe liegen hat und sie mir kurz ausleiht, bis es *pling* macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.