Bjule Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin Level 13 oder 14, hoffe ich kann das Set trotzdem anziehen. Oder fehlen mir da jetzt Levelstufen für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin Level 13 oder 14, hoffe ich kann das Set trotzdem anziehen. Oder fehlen mir da jetzt Levelstufen für? Yup, dann fehlt Dir da noch ein bisserl was. Das Ringe-Set hat LV 40+42, solltest also schon LV 40 sein (kannst Du mit dem Rüstungsskill etwas beeinflussen). Oder eine Seraphim mit LV 28-30. Hast noch nen anderen Char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nö, hab das Spiel erst am WE bekommen. Schade, dann werde ich demnächst mal eine Seraphim anfangen und mich dann in ein paar Monaten wieder bei dir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nö, hab das Spiel erst am WE bekommen. Schade, dann werde ich demnächst mal eine Seraphim anfangen und mich dann in ein paar Monaten wieder bei dir melden. O.K., kannst Dich gerne melden, also Januar um 18.30. Aber sei pünktlich :biggrin5: Kannst Dich auch melden wenn Du Hilfe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hahaha... ja sehr gut, unser Date steht. *Januar 2014, 18:30 Uhr in Kalender kritzel* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hahaha... ja sehr gut, unser Date steht. *Januar 2014, 18:30 Uhr in Kalender kritzel* :'> Juhu, ich hab ein Date, ich hab ein Date, lalala :emot-dance: (hoppla, falscher Thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke nochmal, etwas verspätet, aber ich hab's nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke nochmal, etwas verspätet, aber ich hab's nicht vergessen! Hehe, wäre auch beleidigt gewesen, mich kann man nicht vergessen Aber nochmal ein "Bitteschön", immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So auch von mir nochmal vielen dank an, Smilodon fürs verleihen, hat mir langes erfarmen erspaart . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So auch von mir nochmal vielen dank an, Smilodon fürs verleihen, hat mir langes erfarmen erspaart . Auch Dir zur Antwort: Nix zu danken gern geschehen Einfach schön zu erfahren, das es ehrliche Spieler gibt, die problemlos geliehene Items zurück geben. Zumindest hier übers Forum noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, in der "freien" Zockerwelt leider schon. Somit von mir ein Dankeschön an alle ehrlichen online-Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey bräuchte die trophy auch noch, welches lvl und Charakter muss ich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey bräuchte die trophy auch noch, welches lvl und Charakter muss ich sein? Hi, kann Dir da 2 Möglichkeiten anbieten: 1. Das Ringe-Set, brauchst nur einen beliebigen Char mit LV 40 oder höher. (aber nicht höher als 54, da mein höchster Char 44 ist) 2. Brauchst eine Seraphim mit LV 30 oder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey Leute könnte mir einer bitte kurz ein komplettes set für irgendeinen charakter leihen, damit ich diese trophäe erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hey Leute könnte mir einer bitte kurz ein komplettes set für irgendeinen charakter leihen, damit ich diese trophäe erhalte. Hi, würd ja gerne helfen, müßtest nur sagen, für welchen Char und mit welchem Level. Die Rüstungsteile sind nunmal charakterbezogen, und ist Dein Char-LV zu niedrig, können diverse Teile nicht angelegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hey ich suche auch noch ein rüstungsset, bin seraphim stufe 45 aktuell. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KagamiHiiragi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo, ich brauch auch noch diese Trophy. Meine Charakter-Lv.: 15, 34, 45, und 100. Bräuchte evtl. nur noch Endijians Beinlinge (Seraphim) Wenn die Beinlinge nicht vorhanden sein sollten fehlen mir noch je 2 Teile vom Klingentanz und der Götterdämmerung und 3 Teile von der Offenbarung. Ich helfe auch gern weiter soweit es mir möglich ist. Hab auch noch 700+ Mentortränke wer's haben möchte und 1600+ Heiltränke und einiges an Runen;) Wer Hilfe gebrauchen und/oder geben kann bitte einfach eine Freundschaftsanfrage (mit Betreff) stellen. Danke schonmal. Liebe Grüße, Kagami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, ich brauch auch noch diese Trophy.Meine Charakter-Lv.: 15, 34, 45, und 100. Bräuchte evtl. nur noch Endijians Beinlinge (Seraphim) Wenn die Beinlinge nicht vorhanden sein sollten fehlen mir noch je 2 Teile vom Klingentanz und der Götterdämmerung und 3 Teile von der Offenbarung. Ich helfe auch gern weiter soweit es mir möglich ist. Hab auch noch 700+ Mentortränke wer's haben möchte und 1600+ Heiltränke und einiges an Runen;) Wer Hilfe gebrauchen und/oder geben kann bitte einfach eine Freundschaftsanfrage (mit Betreff) stellen. Danke schonmal. Liebe Grüße, Kagami hey ich suche auch noch ein rüstungsset, bin seraphim stufe 45 aktuell.mfg kratos Hi, habt beide eine PN Gruß, smilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bräuchte auch noch das rüstungsset bin schattenkrieger lvl 44 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bräuchte auch noch das rüstungsset bin schattenkrieger lvl 44 mfg Hi mietrie, werd Dich morgen oder übermorgen mal adden, kann Dir mit dem Ringeset weiterhelfen. Nur nicht nervös werden bitte wenn es etwas dauert, liege eigentlich mit Erkältung und Fieber im Bett. Gruß, smilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Allgemeine Information an alle, die noch Markentreue benötigen: Ich stehe leider nicht mehr zur Verfügung, da ich das Spiel nicht mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.