smilodon65 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich habe jede klasse bei 15 eine 20 er dryade und 47 hochelfe Dann kann ich Dir schon mal nicht helfen, sorry. Oder Du müßtest Deine Sera noch aufleveln, sonst kann sie mein Set nicht tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So, mal ein kleines update: Kann leihweise mit einem kompletten Seraphim-Set aushelfen. Endijians Artefakte, Setteile LV15-30. Also bei Bedarf einfach ne PN hier im Forum oder im PSN mit Betreff Sacred2 - Markentreue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Vielen Dank an smilodon65. Habe die Trophäe somit bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wir (mein Spielpartner und ich) suchen noch ein komplettes Set. Wäre jemand so freundlich uns welche zu übergeben oder auszuleihen? Am besten wäre natürlich das Ring Set von der Megaquest. Beides Lichtcharaktere, Hochelfe und Schattenkrieger auf (aktuell) Stufe 70. Wenn also jemand was zum ausleihen oder über hat könnt ihr mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann mit einem schattenkrieger-Set Level 35 helfen... (Ausleihen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Habe ein schatten Krieger Stufe 56 ^^ kannste mir dein Set ma Leihen is das möglich? Schreibe ne Nachricht PSN selber name wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo ich habe leider vergeblich versucht den Mega Quest zu machen und hoffe das mir jemand jetzt wegen der Trophy Mrakentreue helfen kann also mir ein set ausleihen kann, Ich habe 3 Charakter Einen Schattenkrieger Stufe 40 Dyrade stufe 35, und Hochelfe stufe 15. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann einfach eine Private Nachricht mit Markentreue als Betreff schicken. Bedanke mich im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo an alle, gebe mal wieder ein kleines update. Für Markentreue kann ich leihweise aushelfen mit: 1 komplettes Set für die Seraphim, benötigt einen gleichen Char mit LV 28 - 30. Dazu seid gestern: 1 Ringe-Set, für alle Charaktere, ihr benötigt nur LV 40 - 42. Bei Bedarf einfach per PN bei mir melden, oder addet mich im PSN. (Wegen dem Ringe-Set: Ein großes Dankeschön an Kollega Cuurad für die Hilfe gestern, hat sich ja für beide gelohnt:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo an alle,gebe mal wieder ein kleines update. Für Markentreue kann ich leihweise aushelfen mit: 1 komplettes Set für die Seraphim, benötigt einen gleichen Char mit LV 28 - 30. Dazu seid gestern: 1 Ringe-Set, für alle Charaktere, ihr benötigt nur LV 40 - 42. Bei Bedarf einfach per PN bei mir melden, oder addet mich im PSN. (Wegen dem Ringe-Set: Ein großes Dankeschön an Kollega Cuurad für die Hilfe gestern, hat sich ja für beide gelohnt:)) Wollte mich nochmal bedanken für deine hilfe also DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wollte mich nochmal bedanken für deine hilfe also DANKE Nix zu danken, immer gern wenn es ums helfen geht. Keine Angst, Deine Revanche wird i-wann mal in Koop-Form eingefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nix zu danken, immer gern wenn es ums helfen geht.Keine Angst, Deine Revanche wird i-wann mal in Koop-Form eingefordert Ja immerwieder gern vielleicht ja bei gta 5 wen du es auch spielst online dan werden es mehrere Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 kann mir vllt wer ein set leihen für die trophäe were echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 kann mir vllt wer ein set leihen für die trophäe were echt toll Hi, könnte Dir helfen. Welchen Char bzw. Level hast Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 SchattenKrieger lvl 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 SchattenKrieger lvl 47 Na, das passt doch, dann kann ich Dir mit dem Ringe-Set aushelfen. Werd Dir nachher mal im PSN ne Nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok kannste nochmal fl schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen, würde mir auch gerne das Set ausleihen, finde ich super, dass du das anbietest. Meine PSN-ID ist Bjule. Ich schreibe dich heute mal über PSN an. Gruß Bjule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen,würde mir auch gerne das Set ausleihen, finde ich super, dass du das anbietest. Meine PSN-ID ist Bjule. Ich schreibe dich heute mal über PSN an. Gruß Bjule Moin Bjule, kein Problem, melde mich dann heute nachmittag im PSN zurück (bin ja grad auf Arbeit und fleißig ). Was brauchst Du denn, Seraphim-Set oder die Ringe? Gruß, smilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin auch noch fleißig auf Arbeit, so fleißig wie es am Montag halt geht. Habe eine Dryade angefangen, also denke ich, dass ich die Ringe anziehen kann. Bin heute Abend online, so ab 18:30 Uhr. Wäre es cool wenn das klappt. Gruß Bjule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin auch noch fleißig auf Arbeit, so fleißig wie es am Montag halt geht. Habe eine Dryade angefangen, also denke ich, dass ich die Ringe anziehen kann. Bin heute Abend online, so ab 18:30 Uhr. Wäre es cool wenn das klappt. Gruß Bjule O.K., 18.30 ist gut bin dann auch on. Welchen LV hast Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.