marcelreise11 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe mir gestern Skate 3 gekauft und der eine Code der auf den ein Zettel ist, geht bei mir nicht. Bei mir steht immer das ich den falsch eingegeben habe und das der ungültig ist. Was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe mir gestern Skate 3 gekauft und der eine Code der auf den ein Zettel ist, geht bei mir nicht. Bei mir steht immer das ich den falsch eingegeben habe und das der ungültig ist. Was soll ich jetzt machen? dir ein eis kaufen? wie was sollst du machen ruf den support an ! oder tausch es um ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das war nur ein Bug in Patch bzw. Update-Version 1.04, habe mir heute Patch bzw. Update-Version 1.05 runtergeladen und da ging es. P.S.: Wieso kann ich jetzt nicht das Add-on Party-Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also wenn es nur ein Bug war, dann hab ich jetzt ein Code umsonst Hab dem Support vor 2 Wochen ne Mail geschrieben (hatte das selbe Problem) und hab einen Tag später einen neuen Code bekommen. Also müsste mein Code aus der Box auch noch gültig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also wenn es nur ein Bug war, dann hab ich jetzt ein Code umsonst Hab dem Support vor 2 Wochen ne Mail geschrieben (hatte das selbe Problem) und hab einen Tag später einen neuen Code bekommen. Also müsste mein Code aus der Box auch noch gültig sein Jo, war ein Bug. Wegen bei 1.04 ging der nicht aber bei 1.05 ging der Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bei mir gehts immernoch nicht EDIT: EA sei dank der support ist echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.