Gegz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo allerseits, nachdem ich nun schon seit fast 2 Jahren Besitzer einer PS3 bin und auch für fast jede Trophy eure Hilfe benötigte, dacht ich mir, bin ich es schuldig mich auch mal anzumelden und zu sagen, dass ich die ganze Mühe und Arbeit die viele Leute hier reinstecken sehr schätze! (So genug geschleimt ) Nun zu mir: Ich bin Georg, aber aus unerklärlichen Gründen nennt man mich seit der Grundschule Gegz (gesprochen wie: Gecks oder Gex (kennt noch einer das Game ?)). Ich bin 20 Jahre jung wohne in der wunderschönen Landeshauptstadt Sachsens - Dresden! Nachdem ich 2008 erfolgreich mein Abitur bestand. Gings gleich mal für 9 Monate zum Bund. Und seit Oktober '09 bin ich nun Student und studiere "Law in Context" (klingt nur cool is in wirklichkeit aber Jura für Übermotivierte)...Da ich aber alles andere als übermotiviert bin und ich auch schnell gemerkt hab das mir die Juristerei eher weniger liegt. halt ich mich zurzeit mit diversen nebenjobs über Wasser und plane mit einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann im jahr 2011. Zu meinen Hobbies zähl ich neben dem "zocken" vorallem den Fussball, sei es vorm Fernseher oder selbst bissl dribbeln , jegliche Aktivitäten mit meinen Freunden und die Arbeit mit Photoshop. Da ich zwischenzeitlich mal etwas Geld brauchte ist meine Spiele Sammlung arg gesunken. So besitz ich nur noch Fifa 10, Madden 09, Band Hero, Heavy Rain, GT 5 P, Killzone 2 und GTA 4... hab also ni wirklich ein Lieblingsgenre. Solang mich ein Spiel beschäftigt zock ich das auch. (Aber muss schon zugeben das am längsten wahrscheinlich Fifa in meiner Konsole lag ) Seht Ja, selbst hab es bis heute noch nicht geschafft auch nur eine einzige Platin Trophäe zu erringen (Was bei Killzone 2 aber glaube auch an einen Godlike-status grenzen muss...Scheiss spiel ) Aber hoffe nun durch eure Hilfe zukünftige online trophies auch besser zu packen... So denk mal das reicht. Sollte es dennoch Fragen geben. Fragt ruhig Gegz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Na denn, mal WILLKOMMEN hier im Forum. Wirst hier viele nette und hilfsbereite Leute kennenlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sander Cohen Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schöne und interessante Vorstellung! Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hallo. Wünsch dir viel spass und Erfolg bei den Trophäen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey...noch ein Sachse hier im Forum...das freut mich. Willkommen und viel Spaß. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Herzlich willkommen. Endlich wieder mal jemand aus Dresden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.