erstemal Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Trophy-Community stelle mich auch mal kurz vor:biggrin5: Bin vom beruf Bäcker und komme aus Mainz (geb.in Bitburg) und habe mir vor 1 Monat die psp und die ps3 gekauft:emot-dance: derzeit hab ich nur gta4 für die ps3 aber das wird sich ändern. Hoffe(denke) das wir zusammen viel Spaß haben werden Mfg erstemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 herzlich willkommen ich weiß zwar nicht ob ich das so sagen darf, da ich mich selbst erst heute angemeldet habe... aber ich sags trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 herzlich willkommen ich weiß zwar nicht ob ich das so sagen darf, da ich mich selbst erst heute angemeldet habe... aber ich sags trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN... Klar darfst du das sagen, am besten du stellst dich auch mal gleich vor:biggrin5: Hallo erstemal, herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Klar darfst du das sagen, am besten du stellst dich auch mal gleich vor:biggrin5:Hallo erstemal, herzlich Willkommen das ist doch nicht mein thread... kann mich da ja nicht so einfach vorstellen und mich in den mittelpunkt drängen... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hiho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das ist doch nicht mein thread... kann mich da ja nicht so einfach vorstellen und mich in den mittelpunkt drängen... :wink: Das hab ich auch nicht gemeint. Ich dachte, du sollstest deinen eigenen aufmachen und dich vorstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Die Vorstellung ist mir zu wenig. Name? Alter? Hobbies? Lieblingsgenres? Würde die Vorstellung halt persönlicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 :rolleyes2:Hallo und Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Welcome on Board. Viel Spaß hier mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Das hab ich auch nicht gemeint.Ich dachte, du sollstest deinen eigenen aufmachen und dich vorstellen:biggrin5: Oops... habe ich wohl etwas falsch verstanden... Vielleicht mach ich noch nen Thread über mich auf... aber is ja eigentlich eh recht uninteressant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ein paar Angaben mehr zu deiner Person wäre cool. Trotzdem auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spaß an der multimediakiste "PS3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.