MMKlimenta Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wo kann ich die Karte PERDIDO kaufen ich weiß sie ist beim händler in Chuparosa aber bei ihm steht das sie nicht verfügbar ist. hat jemand ne antwort bitte melden Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn die Karte nicht verfügbar ist dann hast Du meines Wissens nach in Perdido schon alle Orte entdeckt und brauchst diese Karte nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wo kann ich die Karte PERDIDO kaufen ich weiß sie ist beim händler in Chuparosa aber bei ihm steht das sie nicht verfügbar ist. hat jemand ne antwort bitte melden Danke !! also diese frage hättest du auch in Allgemein Thema posten:dozey: können aber in Gemischtwarenlade verkaufen die Händler diese Karten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 manche büchsenmacher verkaufen auch karten... hättste aber auch im allgemeinen threaf fragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also diese frage hättest du auch in Allgemein Thema posten:dozey: hättste aber auch im allgemeinen threaf fragen können Oder einfach mal die SuFu benutzen. Klappt auch manchmal! KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja wenn die karte net verfügbar ist hast schon alles entdeckt schau einfach bei statistiken was dir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Danke Leute für die antworten mir fehlte die karte von Escalera!!!! MfG MMKlimenta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mir fehlr noch ein ort im der unter karten hälfte unter dem fluss , habe unter statistik gehesene , gibt einen möglich keit zu sehen oder zu finden wo ich den letzten ort ist , denn es gibt ja nur 2 gemischthändler in dem untern ablteil in caesalle oder so und in das in der mitte unten ; habe da die karten gekauft und trotzdem fehlt da 1 ist das ein bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mir fehlr noch ein ort im der unter karten hälfte unter dem fluss , habe unter statistik gehesene , gibt einen möglich keit zu sehen oder zu finden wo ich den letzten ort ist , denn es gibt ja nur 2 gemischthändler in dem untern ablteil in caesalle oder so und in das in der mitte unten ; habe da die karten gekauft und trotzdem fehlt da 1 ist das ein bug ? geh ma zu dem büchsenmacher in escalera, der hat auch ne karte und nein das ist kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.