R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Leute, auf empfehlung von 'Kris_77' (Gruss) bin ich auf euren Board gelandet. Ich muss sagen: Reger Verkehr hier. Man kommt kaum zum lesen. Die Trophy-Tipps sind auch klasse. Ich bin 35 Jahre und in der Software-Entwicklung beschäftigt (Java, PHP, HTML, Javascript ...). Hobbies: ( lesen, schwimmen, Fahrrad fahren ) PS3 zocken und ab und an mal etwas Sport. Spiele am liebsten SF4 :11: , also wer Bock hat kann mich mal adden. LG R_a_d_3_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen und Viel Spaß hier ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 kann miich meinem Vorredner nur anschließen. Woher kommste denn aus NRW`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hi, aus GE ! SCHALKE, SCHALKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo und Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_a_d_3_x Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Danke für die nette Begrüßung. Ich glaube hier werde ich mich wohl fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hey Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 moinmoin Ich bin 35 Jahre und in der Software-Entwicklung beschäftigt (Java, PHP, HTML, Javascript ...). cool, soewas hört man doch gerne... obwohl ich die aufgezählten (bis auf Java) eher zur skriptsprachen zählen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen.........:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hi,aus GE ! SCHALKE, SCHALKE ! ah noch ein BvB fan:biggrin5: herzlich willkommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ach guck an.... Du auch hier...! :wink: Welcome und allzeit erfolgreiches Trophy-Hunting!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.