Samonuske Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, wollte mal fragen wie arg das Spiel geschnitten ist. Da ich gelesen habe kein Ragdoll kein Blut und keine Gliedmassen abtrennbar. Aber bei dem Video sieht man wie einem Zombie der Arm ABGETRENNT wird und Blut spritzt. (bei min.3.30) [url=http://www.youtube.com/watch?v=0BpSSU1JCJk&feature=related]YouTube- Let's Play Singularity - German [blind] #4 Devlin[/url] Also meine Frage an euch gilt dies dann nur für Zombies und Mutationen und bei den Menschen geht das nicht oder wie ? Vielleicht kann mir ja jemand sagen der die deutsche version hat wie sehr es geschnitten ist und ob das Blut wie bei dem Video genau so viel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die USK sieht nicht gerne wenn Arme, Köpfe oder Gliedmassen von Menschen durch den Raum fliegen, also kann es durchaus sein das es nur bei Zombies möglich ist. Ist aber nur eine Vermutung. Habe selbst die UK version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also hoffe ich das mir jemand dieses Video oder so bestätigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hier kannste alles zu den Zensuren bei Singularity nachlesen/-gucken. Echt gut die seite Hab ich mir auch schon durchgelesen, ich wörde sofort zur UK-Version greifen, Ohne Blut und abtrennbare Gliedmassen macht das ganze doch keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 War schon auf der seite da ich diese auch kenne. Aber da steht nichts ob nur Menschen keine Gliedmasen verlieren können. Da mir dies ja nicht so wichtig ist Hauptsache es gibt Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Oh Gott! Mit den Mutanten ist wohl alles möglich, mit dem menschlichen Gegnern eben nicht. Es ist geschnitten, was gibt es da überhaupt zu überlegen?!!! Ran und die Ösi oder UK Version gekauft. "Hauptsache es gibt Blut" ist eine ziemlich stumpfe Aussage, findest du nicht auch? Wenn ein Spiel geschnitten ist, dann kauf ich mir das doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn ein Spiel geschnitten ist, dann kauf ich mir das doch nicht. Eine ziemlich stumpfe Aussage, findest du nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Eine ziemlich stumpfe Aussage, findest du nicht auch? Stumpf ist hier offensichtlich Trumpf. Aber gut, kauft euch doch geschnittene Spiele, wer es braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 ps. die össi version ist genau so geschnitten wie die deutsche nur die uk nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ps. die össi version ist genau so geschnitten wie die deutsche nur die uk nicht. Wenn du genau lesen wördest wördest du sehen das da steht, dass nur menschen keine gliedmassen arme beine usw. verlieren. Mutanten kannst du aber weiterhin arme abhacken usw. Und ich kann PureHate nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.